Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
--- Zitat von: Masterdrage am 04.12.12, 22:43 ---Baust du die selbst?
--- Ende Zitat ---
Die zentrale Station ist von I.E. Maverick. Das Trockendock und die Verbindungsstreben sind von mir gebaut.
Um die Layer werde ich nicht drum herum kommen. Mehr als eine Station schafft mein System nicht.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Da hast du dir ja was vorgenommen.
Die Werften sind dir gut gelungen und ich freue mich riesig auf das Bild, das am Ender herauskommen soll. Und Alex hat Recht, diese Werften wären für den kommenden UO Zweiteiler wahrlich ein Segen. Schaut aber schon sehr gut aus.
Thunderchild:
Weiter gehts mit der Monac.
Um den Eindruck zu erwecken, das die Galor Schiffe im Bau sind, hab ich sie mit ein paar Konstruktionstreben verkleidet und ein paar teile von der Hülle weggenommen.
Als nächstes hab ich die Galors in den Trockendocks verteilt. Ging eigentlich. Mein Rechner hat zumindest nicht protestiert.
Hier ein Testbild mit den Schiffen drin.
In DS9 hat man noch verschiedene Dominion Anbauten gesehen, wo deren Schiffe gebaut wurden. Die werde ich weglassen, da ich eine reine Cardi Station haben will.
Thunderchild:
Hier nun ein erster Wallpaper-Versuch der Monac Schiffswerft. Der Bau ist soweit abgeschlossen.
Vollbildauflösung folgt erst morgen. Hab heute abend keinen Nerv mehr es hochzuladen.
Leela:
Ist wirklich sehr beeindruckend geworden! :w00t
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete