Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
sven1310:
--- Zitat von: Thunderchild am 06.12.12, 20:13 ---Hier nun ein erster Wallpaper-Versuch der Monac Schiffswerft. Der Bau ist soweit abgeschlossen.
Vollbildauflösung folgt erst morgen. Hab heute abend keinen Nerv mehr es hochzuladen.
--- Ende Zitat ---
Das Bild ist zwar jetzt nicht so mein Fall, im speziellen weil mich die Sonne stört, aaaaaaaabbbber.....
--- Zitat von: Thunderchild am 06.12.12, 15:50 ---Weiter gehts mit der Monac.
Um den Eindruck zu erwecken, das die Galor Schiffe im Bau sind, hab ich sie mit ein paar Konstruktionstreben verkleidet und ein paar teile von der Hülle weggenommen.
Als nächstes hab ich die Galors in den Trockendocks verteilt. Ging eigentlich. Mein Rechner hat zumindest nicht protestiert.
Hier ein Testbild mit den Schiffen drin.
In DS9 hat man noch verschiedene Dominion Anbauten gesehen, wo deren Schiffe gebaut wurden. Die werde ich weglassen, da ich eine reine Cardi Station haben will.
--- Ende Zitat ---
das Trockendock ist ja mal sowas von der Hammer. :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect
Eine sehr Gute Arbeit. :)
Lairis77:
Ich fond das mit der Sonne richtig geil! Schönes Wallie! :respect:
Thunderchild:
--- Zitat von: sven1310 am 06.12.12, 23:00 ---Das Bild ist zwar jetzt nicht so mein Fall, im speziellen weil mich die Sonne stört, aaaaaaaabbbber.....
--- Ende Zitat ---
Die Sonne muss für die Monac Werft aber rein, da sich die Station in unmittelbarer Umgebung aufhält. (Was ja zu ihrem Verderben geführt hat;-)
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 05.12.12, 13:30 ---Und Alex hat Recht, diese Werften wären für den kommenden UO Zweiteiler wahrlich ein Segen. Schaut aber schon sehr gut aus.
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, sagt bescheid was ihr braucht, habe die Stationen aus dem Walli auch noch als png da.
Hier gibts das Bild dann auch in Vollbild auf DA:
http://fav.me/d5ne3oo
Thunderchild:
Hatte das hier mal vor einem Monat gerendert. Das Starfleet Museum. Leider ist mir damals der Rechner beim rendern abgeschmiert, und ich hab die Szene ad acta gelegt. Nun hab ich entdeckt, das Max scheinbar vom Bild eine Zwischenspeicher Datei angelegt hatte. Die ist zwar, verglichen mit meinen sonstigen Bildern, kleiner, aber noch nutzbar. In der linken unteren Ecke hatte er nicht mehr fertig gerendert, weswegen ich jetzt nachträglich die Sonne drauf gelegt habe.
Somit wenigstens kein Totalverlust.
http://fav.me/d5npqra
Admiral_B:
Die Bilder sind sehr beeindruckend. Vor allem das mit den cardassianischen Werften, aber die Föderationsbasis kann sich auch sehen lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete