Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 678219 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #750 am: 03.01.13, 13:22 »
Game-Models sind Prinzipiell Low-Poly von der Geometrie her um Speicherplatz zu sparen, aber mit Hochwertigen Texturen versehen, deswegen kann es sein das sie bei Standbildern etwas eckig aussehen das sie ja für Bewegung gedacht sind und im Spiel selten als Einzelstandbild zu sehen sind, sieht aber trotzdem gut aus, Tolles Bild! :thumbup




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #751 am: 03.01.13, 19:41 »
dsa bild hier zeigt es etwas detailierter :
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20110404210208/masseffectfanfiction/images/thumb/7/73/Mass_Relay_Generic_ME2.png/800px-Mass_Relay_Generic_ME2.png

Vorallem das gute ist, dass man in einem 3D Programm statt nur guter Texturen das Modell auch detailierter bauen kann :). Also Thomas, ran ans werk ;)

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #752 am: 04.01.13, 10:41 »
Das Relay auf dem Bild ist auch nicht detaillierter. Das einzige was es mehr hat sind die Fenster (die ich beim Modell noch einbauen werde) und ein wenig mehr Bling Bling.

Ich werd aber erstnoch ein paar Modelle aus dem Spieleordner konvertieren. Mal sehen was es da noch gibt. Vielleicht sogar noch ein anderes Relay.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Leela

  • Gast
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #753 am: 04.01.13, 11:05 »
Du hast echt einen beachtlichen Output! Jedesmal wenn ich was schreiben will ist schon das nächste Bild da... =) Von den letzten fand ich das mit den Maquis Fightern besonders gelungen, wegen der Bewegung und der Dynamik... aber auch die Sovereign und die Galor machen echt was her! =) Uh.. ich seh gerade das mir sogar eines entgangen ist (die Akira! Wow!). =) Also wirklich ein paar sehr gelungene Werke. 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #754 am: 05.01.13, 12:23 »
Was genau ist das denn für ein Gerät?
Das Bild schaut allerdings wiedermal toll aus.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #755 am: 05.01.13, 14:22 »
@JJ
Das sind die "mass relays" aus dem mass Effect Universum.

Sie sorgen für den Flug mit Überlichtgeschwindigkeit. In etwa eine Mischung aus einer Kanone, einen hyperraumspungtor aus B5 und dem Stargate.

man springt quasi ziwschen den einzelnen mass Relays hin und her und legt dabei distanzen von ca. 5000 Lj in einen rutsch zurück.

Die meisten schiffe im ME Universum ahben zwar auch eine Art FTL, der ist aber weder so schnell noch hat er die entsprechende reichweite.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #756 am: 05.01.13, 14:27 »
Aha, danke für die Erklärung.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #757 am: 08.01.13, 00:48 »
Wieder ein wenig weiter mit dem importieren der Mass Effect Modelle.
Ich hab jetzt die ganzen Alliance Schiffe der Menschen für 3d Max umwandeln können.

Hier zu sehen (neben der Normandy) der Dreadnought, der Cruiser, das Gunship und die Fighter.
Leider ist gerade der Dreadnought sehr Low Poly, und die Texturen sind bestenfalls dürftig. Da müsste ich neue erstellen.
Aber für ein kleines Walli reichen sie erstmal.

http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #758 am: 08.01.13, 21:39 »
Heute gibts gleich zwei Bilder.
Ein Freund von mir war kürzlich auf Lanzarote im Urlaub, und hat ein paar schöne Bilder mitgebracht, bei denen ich sofort an einen Alien Planeten denken musste. Also hab ich kurzerhand mal ein paar Shuttles reingesetzt.



http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.440
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #759 am: 08.01.13, 21:44 »
Tolle Bilder; die Aufnahmen wirken grandios und passen auch gut für diese Shuttle-Motive!
Das zweite Bild macht auf mich den realistischeren Eindruck. Beim oberen Bild mindert die Art und Weise, wie die Gondeln die Gesamtwirkung in meiner Wahrnehmung ein wenig.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #760 am: 09.01.13, 21:46 »
Tolle Bilder!
Erinnert echt an Alien-Planeten!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #761 am: 12.01.13, 11:55 »
Ne Kleinigkeit zum Wochenende. Wurde ein wenig von einem von Belars letzten Bilder inspiriert der die Immense Station als Stronghold Alpha eingesetzt hat.
Kenne mich leider mit dem Unity Universe nicht so aus, aber vielleicht Sronghold Beta ;-)

Stronghold Station
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #762 am: 12.01.13, 12:32 »
Nach der Stronghold Alpha wird es sicher auch eine Beta geben. Der Plan ist es, dass die UNITY und STRONGHOLD Stationen eines Tages das Gros der Sternenbasen bildet. So gesehen, mach dein Bild welches wiedermal sehr schön geworden ist, absolut Sinn.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #763 am: 12.01.13, 12:45 »
Unfassbar beeindruckend, Thunderchild. Ich würde sogar sagen, das ist eines deiner besten 3D-Bilder. Ich mag die Farbgebung und die Station, die wirklich eine Wucht ist, hast auch du sehr toll in Szene gesetzt!  :respect :respect
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #764 am: 12.01.13, 16:14 »
Dem kann ich mich nur anschließen. Das nenne ich mal Immense. :)
Eine schöne Composition.  :respect

 

TinyPortal © 2005-2019