Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (151/661) > >>

The Animaniac:
Game-Models sind Prinzipiell Low-Poly von der Geometrie her um Speicherplatz zu sparen, aber mit Hochwertigen Texturen versehen, deswegen kann es sein das sie bei Standbildern etwas eckig aussehen das sie ja für Bewegung gedacht sind und im Spiel selten als Einzelstandbild zu sehen sind, sieht aber trotzdem gut aus, Tolles Bild! :thumbup

Masterdrage:
dsa bild hier zeigt es etwas detailierter :
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20110404210208/masseffectfanfiction/images/thumb/7/73/Mass_Relay_Generic_ME2.png/800px-Mass_Relay_Generic_ME2.png

Vorallem das gute ist, dass man in einem 3D Programm statt nur guter Texturen das Modell auch detailierter bauen kann :). Also Thomas, ran ans werk ;)

Thunderchild:
Das Relay auf dem Bild ist auch nicht detaillierter. Das einzige was es mehr hat sind die Fenster (die ich beim Modell noch einbauen werde) und ein wenig mehr Bling Bling.

Ich werd aber erstnoch ein paar Modelle aus dem Spieleordner konvertieren. Mal sehen was es da noch gibt. Vielleicht sogar noch ein anderes Relay.

Leela:
Du hast echt einen beachtlichen Output! Jedesmal wenn ich was schreiben will ist schon das nächste Bild da... =) Von den letzten fand ich das mit den Maquis Fightern besonders gelungen, wegen der Bewegung und der Dynamik... aber auch die Sovereign und die Galor machen echt was her! =) Uh.. ich seh gerade das mir sogar eines entgangen ist (die Akira! Wow!). =) Also wirklich ein paar sehr gelungene Werke. 

Fleetadmiral J.J. Belar:
Was genau ist das denn für ein Gerät?
Das Bild schaut allerdings wiedermal toll aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln