Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Alexander_Maclean:
@JJ
Das sind die "mass relays" aus dem mass Effect Universum.
Sie sorgen für den Flug mit Überlichtgeschwindigkeit. In etwa eine Mischung aus einer Kanone, einen hyperraumspungtor aus B5 und dem Stargate.
man springt quasi ziwschen den einzelnen mass Relays hin und her und legt dabei distanzen von ca. 5000 Lj in einen rutsch zurück.
Die meisten schiffe im ME Universum ahben zwar auch eine Art FTL, der ist aber weder so schnell noch hat er die entsprechende reichweite.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Aha, danke für die Erklärung.
Thunderchild:
Wieder ein wenig weiter mit dem importieren der Mass Effect Modelle.
Ich hab jetzt die ganzen Alliance Schiffe der Menschen für 3d Max umwandeln können.
Hier zu sehen (neben der Normandy) der Dreadnought, der Cruiser, das Gunship und die Fighter.
Leider ist gerade der Dreadnought sehr Low Poly, und die Texturen sind bestenfalls dürftig. Da müsste ich neue erstellen.
Aber für ein kleines Walli reichen sie erstmal.
Thunderchild:
Heute gibts gleich zwei Bilder.
Ein Freund von mir war kürzlich auf Lanzarote im Urlaub, und hat ein paar schöne Bilder mitgebracht, bei denen ich sofort an einen Alien Planeten denken musste. Also hab ich kurzerhand mal ein paar Shuttles reingesetzt.
Max:
Tolle Bilder; die Aufnahmen wirken grandios und passen auch gut für diese Shuttle-Motive!
Das zweite Bild macht auf mich den realistischeren Eindruck. Beim oberen Bild mindert die Art und Weise, wie die Gondeln die Gesamtwirkung in meiner Wahrnehmung ein wenig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete