Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (17/659) > >>

Thunderchild:

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Tolles Schiff und spitze in Szene gesetzt!  8o
--- Ende Zitat ---

Danke dir!

Bin gerade dabei ein paar Testvideos davon zu machen. Mal schauen, ob ich sie auch noch hochlade, dann kann man das Schiffchen mal in bewegten Bildern sehen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild
Mein Virenscanner ist auch nicht angesprungen. Kann ja ein Schluckauf oder ein Irrtum gewesen sein. Am besten gefällt mir die Tos Constellation. Es war eine gute Entscheidung von euch, diese zu verwenden. Aber im allgemeinen bin ich nicht so der Fan von Kitbash, das hat häufig einen Beigeschmack.

Energy6:
Heute geht alles Astrein,allerdings versucht heute auch nicht so ein komischer Player als PopUp aufzugehn.
Schätze mal das das der Grund war,das der AV da ne Verdächtige Scriptroutine gefunden hatte.

Ist mir gestern schon aufgefallen die Seite ansich,hat normal geladen,aber als dann ein PopUp aufgehen wollte der nen Videoplayer beinhaltet schlug es an und blockierte den Browser!
Vllt hat der Hoster , das auch diesem Grund rausgenommen den der Player kommt nichtmehr wenn ich die POP-Ups zulaße!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Energy6
Vielleicht wäre das kleine Programm AdBlock eine Lösung für dein Problem. Da werden Popups mit geblockt.

Energy6:
Zuviel Unnützer Balast der nebenher läuft ist nicht mein Ding,mache das über meinen Firefox,der auch PopUp´s blockt.
Aber DANKE für den Vorschlag,wie gesagt wenn ICH es zulaße,und das war gestern der Fall.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln