Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (18/659) > >>

Thunderchild:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber im allgemeinen bin ich nicht so der Fan von Kitbash, das hat häufig einen Beigeschmack.
--- Ende Zitat ---

Ich weiß was du meinst, es wird allgemein in der Modeling Szene nicht gern gesehen, wenn kitbashs erstellt werden. Ich kanns ja auch verstehen, schließlich gibt es viele kitbasher, die meinen, nur was dran pappen, ne andere Textur drauf, und dann als eigenes Werk ausgeben.

Energy6:

--- Zitat ---Original von Thunderchild

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber im allgemeinen bin ich nicht so der Fan von Kitbash, das hat häufig einen Beigeschmack.
--- Ende Zitat ---

Ich weiß was du meinst, es wird allgemein in der Modeling Szene nicht gern gesehen, wenn kitbashs erstellt werden. Ich kanns ja auch verstehen, schließlich gibt es viele kitbasher, die meinen, nur was dran pappen, ne andere Textur drauf, und dann als eigenes Werk ausgeben.
--- Ende Zitat ---

Ja leider,vorallen Dingen find ich diese schrägen 0815 Modelle total Idiotisch,wo es fast schon als Wettbewerb gesehen wird möglichst viele Nascelles dranzukleben , die sehen aus wie Stachelschweine :P

Selius:

--- Zitat ---Original von Thunderchild

--- Ende Zitat ---

Schönes Bild, gefällt mir.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild

--- Zitat ---Ich weiß was du meinst, es wird allgemein in der Modeling Szene nicht gern gesehen, wenn kitbashs erstellt werden. Ich kanns ja auch verstehen, schließlich gibt es viele kitbasher, die meinen, nur was dran pappen, ne andere Textur drauf, und dann als eigenes Werk ausgeben.
--- Ende Zitat ---

Genau das ist es, was mich die ganze Sache mit gemischten Gefühlen beäugen lässt. Ich kann vorallem nicht leiden, dass diese Leute, dann ohne Respekt vorm Originalmoddler, das ganze Teil als ihre Arbeit ausgeben. Aber es gibt ja auch ehrenvolle Kitbasher, die das nicht machen. Dennoch sind mir selbsterstellte Modelle von 3Dlern lieber.

Mr Ronsfield:
@Thunderchild

Hast du das OK vom Original Modeller?
Sonst möchte ich dich bitten Bilder vom Schiff hier nicht weiter zu Posten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln