Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 711321 mal)

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #90 am: 04.03.10, 21:42 »
Ich hab mich mit dem Künstler nie persönlich in Verbindung gesetzt, aber zum Modell gab es zwei lange ReadMe über die Nutzungsbedingungen.

Neben den üblichen Zeug wie \"muss nichtkommerziell bleiben\", \"nicht als eigenes Werk ausgeben\" und \"Credits geben\" ist Nutzung unter diesen Vorraussetzungen gestattet. Kitbashs, Textur-Änderungen und ähnliches gehört laut dem Autor dazu.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #91 am: 04.03.10, 21:54 »
Dann ist alles OK!
Auch wenn es sehr ungewöhnlich ist, für jemanden der sein Schiff zum Download anbietet!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #92 am: 04.03.10, 23:58 »
Glücklicherweise gibt es noch Leute, die ihre Werke der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
Ich bin da ja auch nicht anders. Solange niemand eine von mir erstellte Arbeit als seins ausgibt, ist alles okay und jeder kanns verwenden.

Unter folgenden Link könnt ihr wie versprochen ein paar bewegte Bilder sehen, wo ich ein wenig herumexperimentiert habe und das Modell unter render-bedingungen testete.

http://de.sevenload.com/videos/xHu6E8n-Star-Trek-Euderion-Classic-Test-Animation
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #93 am: 05.03.10, 09:34 »
JO, Grafisch wirklich schick.

Nur am Sound rollen sich meine Zehnägel auf. Kann aber auch an der Komprimierung liegen.

Eins hab ich aber dann doch noch zur Grafik: Der SChriftzug auf der Untertasse gefällt nicht. Der ist zu Blass und sieht auch nicht wie die Richtige Schriftart aus.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #94 am: 05.03.10, 10:04 »
Danke!

Schriftart und Größe des Schiffsnamens wird noch geändert. Das ist erstmal nur ein Platzhalter. Die Texturen sind noch nicht ganz fertig.

Der Sound war schon vorher nicht der beste, und hat nach der Komprimierung des Videoportals nochmehr Qualität verloren. Naja, was solls?!
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #95 am: 05.03.10, 12:49 »
Ich weiß, warum ich die Constellation Klasse liebe. Egal in welcher Form, ob Tos oder in der Movie Ära, sie sieht einfach toll aus. Das Video hat mir sehr gefallen. Vorallem, als sie am anfang so aufsteigt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Energy6

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 334
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #96 am: 05.03.10, 14:22 »
Sehr schön gemacht saubere Arbeit für einen Testlauf .

Wobei derade der etwas übersteuerte Sound,bei mir mal wieder die Frage aufwirft,Luftleerer Raum und Schallwellen ;)

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #97 am: 08.03.10, 14:16 »
So, ich bin mit der Textur der Classic Constellation jetzt fertig und hab die Placeholder für die Namen ersetzt.


https://www.deviantart.com/euderion/art/The-Journey-begins-293474390
« Letzte Änderung: 05.07.19, 15:32 by Thunderchild »
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Energy6

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 334
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #98 am: 08.03.10, 14:20 »
Sieht Sehr schön aus , saubere Arbeit :)
Das NCC 1951 sitzt aber noch nicht sauber,aber ist nur minimal ;)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #99 am: 08.03.10, 14:47 »
Nicht übel gar nicht.

Ich finde nur den Torpedowerfer etwas klein.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #100 am: 08.03.10, 14:53 »
Ich bin begeistert und singe ein Loblied auf die gute alte Constellation Klasse. Ist imo sehr schön geworden.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #101 am: 08.03.10, 15:05 »
Ich stehe zwar nicht so auf diese alten Schiffe Konstruktionen, aber das Werk an sich ist dir echt gut gelungen diesen mal was mein Auge sogar angesprochen hatte. Respekt.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #102 am: 20.05.10, 14:00 »
Ich hab mich diese Woche mal wieder an mein \"Baby\" gesetzt, und herausgekommen sind zwei neue Wallpaper.


https://www.deviantart.com/euderion/art/Searchlight-Shuttle-in-Dock-164685520


https://www.deviantart.com/euderion/art/The-other-side-of-the-Moon-164685425
« Letzte Änderung: 06.07.19, 13:10 by Thunderchild »
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #103 am: 20.05.10, 15:17 »
Ist das kleinere Schiff sowas wie ein Shuttle?

Drei Scheinwerfer wären dann naämlich vielleicht schon ein wenig viel für ein Shuttle.

Ansonsten schicke Bilder.

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #104 am: 20.05.10, 15:37 »
Ist einer der Entwürfe, den die NASA mal gemacht hat, wie der Nachfolger des Space Shuttles aussehen sollte.


https://www.deviantart.com/euderion/art/X-2010-Shuttle-593803264
« Letzte Änderung: 06.07.19, 13:11 by Thunderchild »
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

 

TinyPortal © 2005-2019