Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (19/659) > >>

Thunderchild:
Ich hab mich mit dem Künstler nie persönlich in Verbindung gesetzt, aber zum Modell gab es zwei lange ReadMe über die Nutzungsbedingungen.

Neben den üblichen Zeug wie \"muss nichtkommerziell bleiben\", \"nicht als eigenes Werk ausgeben\" und \"Credits geben\" ist Nutzung unter diesen Vorraussetzungen gestattet. Kitbashs, Textur-Änderungen und ähnliches gehört laut dem Autor dazu.

Mr Ronsfield:
Dann ist alles OK!
Auch wenn es sehr ungewöhnlich ist, für jemanden der sein Schiff zum Download anbietet!

Thunderchild:
Glücklicherweise gibt es noch Leute, die ihre Werke der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
Ich bin da ja auch nicht anders. Solange niemand eine von mir erstellte Arbeit als seins ausgibt, ist alles okay und jeder kanns verwenden.

Unter folgenden Link könnt ihr wie versprochen ein paar bewegte Bilder sehen, wo ich ein wenig herumexperimentiert habe und das Modell unter render-bedingungen testete.

http://de.sevenload.com/videos/xHu6E8n-Star-Trek-Euderion-Classic-Test-Animation

deciever:
JO, Grafisch wirklich schick.

Nur am Sound rollen sich meine Zehnägel auf. Kann aber auch an der Komprimierung liegen.

Eins hab ich aber dann doch noch zur Grafik: Der SChriftzug auf der Untertasse gefällt nicht. Der ist zu Blass und sieht auch nicht wie die Richtige Schriftart aus.

Thunderchild:
Danke!

Schriftart und Größe des Schiffsnamens wird noch geändert. Das ist erstmal nur ein Platzhalter. Die Texturen sind noch nicht ganz fertig.

Der Sound war schon vorher nicht der beste, und hat nach der Komprimierung des Videoportals nochmehr Qualität verloren. Naja, was solls?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln