Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 670229 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #930 am: 24.07.13, 02:39 »
Hammerbild.
Figur, Szene und die Lichtschwerter machen echt was her.

Bin richtig beeindruckt!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #931 am: 24.07.13, 09:31 »
Es kommt selten vor, dass wir mal ein Star Wars Wallpaper hier bewundern können und schon alleine das macht es zu etwas besonderem. Die Szene gefällt mir sehr. Aufgrund dessen, dass vor Asoka ein Sith Infiltrator steht, lässt mich darauf schließen, dass die kleine Göre sich einem waschechten Sith stellen muss. Auch wenn viele sie nicht mögen, ich fand sie eigentlich immer recht cool. Da kann mal mal sehen, wo schlaflose Nächte bei unsereins hinführen können. Sehr schön geworden.  :thumbup
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #932 am: 24.07.13, 10:11 »
Sehr toll geworden.

Ich hätte da eine andere Vermutung aber die würde bzüglich CW zu sehr spoilern.

Bezüglich Ahsoka, da bin ich mit JJ eine Meinung.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #933 am: 26.07.13, 15:01 »
Ein wenig mit Transwarp-Tunnel Effekten gespielt:



4400 x 2700 --> http://fav.me/d6f8xz6
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Leela

  • Gast
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #934 am: 26.07.13, 15:14 »
Fast etwas zuviel Licht... aber dafür sehr klassisch in Szene gesetzt, simpel und effektiv.
Ein sehr traditionelles Star Trek Bild, was mir ungemein gefällt.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #935 am: 26.07.13, 16:09 »
Ich finde es schon ziemlich grell. etwas weniger wäre IMO besser.

aber ansonsten bin ich ein großer fan solcher Bilder.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #936 am: 26.07.13, 17:15 »
Stimmt schon, es ist sehr hell. Eigentlich übertireben hell.
War aber in gewisser sicht absicht. Ich wollte die Fremdartigkeit und Kraft des Transwarpes irgendwie darstellen. Daher auch die überstrahlten Triebwerke und den energetischen Tunnel.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #937 am: 26.07.13, 17:16 »
Mir Gefällt's.  :)
Es ist vielleicht einfach, aber dafür einfach Gut.  :thumb

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #938 am: 26.07.13, 23:52 »
Hammer.
Ganz toll in Szene gesetzt.

Ich stimme zwar zu, dass es einen Tick zu hell ist (evtl. die "Lichter" etwas abdunkeln") aber es sieht auch so klasse aus.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #939 am: 27.07.13, 10:29 »
Mir ist es auch zu grell / hell, aber die Perspektive, mit der auf das Shuttle geschaut wird, finde ich einfach genial!

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #940 am: 29.07.13, 11:32 »
Ne Kleinigkeit von heute Nacht. Bei 35 Gad in der Wohnung war Schlaf nur so ein Mythos aus vergangenen Zeiten...



Bigger Version: http://fav.me/d6fo6ph
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #941 am: 29.07.13, 13:04 »
Sehr schön.

Ich denke JJ wird das besonders freuen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #942 am: 29.07.13, 13:35 »
Also diese letzten drei Arbeiten von dir wissen mich doch sehr zu begeistern! Ahsoka ist meiner Meinung nach mit das beste von Clone Wars. Dementsprechend schön finde ich es natürlich, sie zu sehen (wenn auch nur von hinten).

Das Shuttle im Transwarp-Tunnel ist schlicht perfekt. Von der Perspektive, über die Effekte, bis zum Licht finde ich das ausnahmslos super. Das Gefühl für Rasanz kommt gut rüber - und der Flug wirkt sogar ein bisschen göttlich ;) :)

Die Ambassador-Klasse gehört zu meinen Favoriten, von daher bin ich natürlich auch über dieses Bild sehr erfeut. Es ist eine schöne wunderschöne Perspektive (auch vom Schiff!) und insgesamt eine hübsche Szenerie. Das blaue Strahlen des Planeten ist etwas zu viel für meinen Geschmack, aber ansonsten finde ich das Bild außerordentlich gelungen.

Die Hitze scheint dich zu beflügeln :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #943 am: 29.07.13, 16:11 »
Die Hitze scheint dich zu beflügeln :)

Wie mans nimmt. :-) In den letzten Tagen habe ich eine durchgehende Zimmertemperatur von 30 bis 35 Grad. Die Außentemperaturen schwanken zwischen 38 und 41 Grad. Und da nehm ich mir an meiner Katze ein beispiel: so wenig bewegen wie möglich. Zum erstellen der Bilder brauch ich glücklicherweise nur eine Hand für die Maus.
Leider leiden darunter andere Projekte wie die Arbeit an Kostümen und Props und Modellen..
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #944 am: 29.07.13, 19:36 »
Man sollte auch das positive sehen. Zum einen leiden vielleicht die Props und Kostüme darunter aber zum anderen beehrst du uns mit dem Vergnügen, deine Wallpaper, die wohl nie entstanden wären, würdest du nicht von der Hitze ausgebremst werden, bewundern zu können. Sowohl das Transwarpbild als auch das Ambassadorbild sind schön gelungen, wobei ich mich persönlich sehr über ein Bild der Ambassadorklasse freue. Davon darfs ruhig mehr geben. Ich liebe das Schiff neben der Constellation, der Excelsior Refit und der Defiant einfach. Vielen Dank dafür. Ich hab jetzt ein neues Wallpaper auf meinem Rechner.  :thumbup

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019