Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (189/661) > >>

Thunderchild:
Ne Kleinigkeit von heute Nacht. Bei 35 Gad in der Wohnung war Schlaf nur so ein Mythos aus vergangenen Zeiten...

Bigger Version: http://fav.me/d6fo6ph

Alexander_Maclean:
Sehr schön.

Ich denke JJ wird das besonders freuen.

Star:
Also diese letzten drei Arbeiten von dir wissen mich doch sehr zu begeistern! Ahsoka ist meiner Meinung nach mit das beste von Clone Wars. Dementsprechend schön finde ich es natürlich, sie zu sehen (wenn auch nur von hinten).

Das Shuttle im Transwarp-Tunnel ist schlicht perfekt. Von der Perspektive, über die Effekte, bis zum Licht finde ich das ausnahmslos super. Das Gefühl für Rasanz kommt gut rüber - und der Flug wirkt sogar ein bisschen göttlich ;) :)

Die Ambassador-Klasse gehört zu meinen Favoriten, von daher bin ich natürlich auch über dieses Bild sehr erfeut. Es ist eine schöne wunderschöne Perspektive (auch vom Schiff!) und insgesamt eine hübsche Szenerie. Das blaue Strahlen des Planeten ist etwas zu viel für meinen Geschmack, aber ansonsten finde ich das Bild außerordentlich gelungen.

Die Hitze scheint dich zu beflügeln :)

Thunderchild:

--- Zitat von: Star am 29.07.13, 13:35 ---Die Hitze scheint dich zu beflügeln :)

--- Ende Zitat ---

Wie mans nimmt. :-) In den letzten Tagen habe ich eine durchgehende Zimmertemperatur von 30 bis 35 Grad. Die Außentemperaturen schwanken zwischen 38 und 41 Grad. Und da nehm ich mir an meiner Katze ein beispiel: so wenig bewegen wie möglich. Zum erstellen der Bilder brauch ich glücklicherweise nur eine Hand für die Maus.
Leider leiden darunter andere Projekte wie die Arbeit an Kostümen und Props und Modellen..

Fleetadmiral J.J. Belar:
Man sollte auch das positive sehen. Zum einen leiden vielleicht die Props und Kostüme darunter aber zum anderen beehrst du uns mit dem Vergnügen, deine Wallpaper, die wohl nie entstanden wären, würdest du nicht von der Hitze ausgebremst werden, bewundern zu können. Sowohl das Transwarpbild als auch das Ambassadorbild sind schön gelungen, wobei ich mich persönlich sehr über ein Bild der Ambassadorklasse freue. Davon darfs ruhig mehr geben. Ich liebe das Schiff neben der Constellation, der Excelsior Refit und der Defiant einfach. Vielen Dank dafür. Ich hab jetzt ein neues Wallpaper auf meinem Rechner.  :thumbup

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln