Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (192/661) > >>

Thunderchild:
Jo, der Speed Effekt wird ein wenig stark sein. Aber ich fand es immer klasse, wenn sie in der Classic BSG Serie den Nachbrenner gezündet haben, und in den Sitz gedrückt wurden. Jetzt weiß man warum ;-)

Noch ein Bild für den Abend:
Terok Nor

Bigger version: http://fav.me/d6g1woe

Alexander_Maclean:
Jop der Turboknopf hat mir bei NBSG auch etzwas gefehlt.

Das Terok Nor Bild würde ich ja fast schon dem Spiegeluniversum verorten, angesichts der Präsenz.,

wobei eines der schiffe ja in bau oder reparatur zu sein scheint.

Laurus Akrem:
@ Thunderchild

Also das nenne ich wirklich mal gelungen.

Dir ist mMn das einfangen des "düsteren Designs" von Terok Nor hervorragend gelungen.
Außerdem gefallen mir auch die Kreuzer der Galor-Klasse sehr.

Aber vier Galorkreuzer auf einen Haufen... na was haben die schuppigen Kerlchens denn da wieder vor?
Nein im Ernst, dein Bild passt hervorragend in die Zeit in der ich mich gerade bewege, nämlich die Cardassianischen-Grenzkriege.

mfg Laurus

Leela:

--- Zitat von: Thunderchild am 31.07.13, 22:24 ---Jo, der Speed Effekt wird ein wenig stark sein. Aber ich fand es immer klasse, wenn sie in der Classic BSG Serie den Nachbrenner gezündet haben, und in den Sitz gedrückt wurden. Jetzt weiß man warum ;-)
--- Ende Zitat ---

Jedoch bewegt sich eines von beiden in die Falsche Richtung... entweder die Viper oder die Asteroiden. Durch die Schnelle Bewegung der Viper kommen die Asteroiden schnell(er) näher... der Verwischeffekt müsste also von vorne nach hinten zeigen, nicht von hinten nach vorn. Es sei denn die Asteroiden fliegen mit den Viper in diesselbe Richtung um die Wette.  :duck

Trotzdem schön ein so tolles BSG Bild zu sehen. Danke. =)

Thunderchild:
Haha, stimmt. Jetzt wo du's sagst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln