Original von Opi\'s Wahn
Im Gegenteil der Interdictor-Kreuzer Aggregator wir von der Rogue-Squadron mit Protonentorpedos in die Flucht geschlagen.
Im Spiel ist es so, dass der Interdictor jeweils nur eine Spezialfähigkeit glichzeitig einsetzen kann. Entweder das Interdictor Feld, oder das Raketen-Stör-Feld. Wenn das normale Interdictor-Feld eingeschaltet ist, kann an das Schiff schnell mit Torpedos oder Raketen zerlegen.
Original von Opi\'s Wahn
EaW hab ich nur einmal durchgespielt und war etwas enttäuscht. maximal 3 Sternenzerstörer in einer Schlacht einsetzen war mir einfach zu wenig.
Joar, das Original EaW ist ein wenig Schwachbrüstig. Viel zu wenig Einheiten, schlecht ausbalancierte Seiten.
Einen ersten versuch das zu verbessern kam mit der Erweiterung \"Forces of Corruption\" die das Zahn Konsortium hinzufügte. Da kann man dann erstmals gegen die Supersternen-Zerstörer kämpfen.
Das schönste an EaW sind aber die vielen Mods. Es gibt einige Total Überarbeitungen der Fans, die keinen Stein auf dem anderen gelassen haben und jede bekannte Einheit in das Spiel integriert haben.
Es gibt da auch sehr schöne Crossover Mods wie Babylon 5, Stargate, Star Trek, Imperialer Bürgerkrieg, Klonkriege etc.
Original von Alexander_Maclean
aber hatten die alten Zylonenraider nicht auch nur Pulslaser und keine Strahlen?
Das Bild ist eine kleine Remineszens an dieses bekannte Konzept-Bild von BSG. Das wollte ich nachstellen, zumindest in anleihen.