Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 251086 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.870
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #405 am: 16.08.11, 04:47 »


Die Jagd auf die USS Equinox.



Ich das ist ein super gelungenes Bild, absolut  :respect .

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.605
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #406 am: 16.08.11, 19:45 »
Ne tolle Szene. Da kann man nicht meckern. Bin voll überzeugt.
Eine der besten Voyager Doppelfolgen wie ich finde.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.748
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #407 am: 23.08.11, 21:54 »
Hier was neues. Ich hab einen neuen Romulan Bird of Prey gefunden. Den wollt ich mal ausprobieren. Soll eine kleine Szene aus dem Romulanischen Krieg darstellen.



http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #408 am: 23.08.11, 21:59 »
 :jaw :jaw

 :respect

Mehr hab ich nicht zu sagen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.286
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #409 am: 23.08.11, 22:03 »
Das arme Sternenflottenschiff.

es hatte keine Chance gegen die Romulaner.


kurz Hammer Bild.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


ulimann644

  • Gast
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #410 am: 23.08.11, 22:17 »
@thunder
Eine geniale Szene - und toll umgesetzt.
Falls die NV-KLASSE im MAX-Format ist wäre ich dir für den Link dankbar - so ein Schiff suche ich für MAX nämlich noch.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.748
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #411 am: 23.08.11, 23:38 »
Falls die NV-KLASSE im MAX-Format ist wäre ich dir für den Link dankbar - so ein Schiff suche ich für MAX nämlich noch.

Ja, die Datei ist im Max 4 Format. Leider weiß ich gar nicht mehr, wo ich das Modell runter geladen hab. Mir war so, als hätte ich es von SciFi-Meshes, aber als ich gerade nachgeschaut habe, hab ichs nicht gefunden.
Ich würd's dir ja per Mail schicken, aber das Modell hat 40 Mb, dass lassen meine Mailanbieter nicht zu.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

ToVa

  • Gast
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #412 am: 24.08.11, 02:14 »
Vielleicht kannst Du es ja bei einem kostenlosen Filehoster hochladen und dann hier den Link zum Download einstellen? ZB bei denen hier (http://www.fileuploadx.de/) kannst Du 100 MB draufpacken. Das hochladen wird natürlich etwas dauern... aber ansonsten dürfte es recht unkompliziert sein... gibt auch noch ein gutes dutzend andere Hoster die kostenfrei grössere Datenpakete lagern. :)

Und: Tolles Bild! Ich habe jedoch drei Winzigkeiten zu meckern... (sorry :( )
- der Planet ist beim rendern nicht ganz rund geworden, er hat noch einige Ecken
- die Asteroiden sind arg gross (ich empfinde sie in der Szene sogar eher als störend, weil sie von den schönen Schiffen ablenken)
- und Du müsstest in meinen Augen die Schärfe/Unschärfe der einzelnen Objekte wie Schiff, Romulaner, Planet, Asteroiden noch aufeinander abstimmen. Die Romulaner die ja "hinten" liegen dürften zB nicht ganz den Detailreichtum der Intrepid aufweisen.

Dennoch, wie gesagt, ein sehr schönes Bild. Besonders die Farbgebung und Szenerie sind sehr ansprechend!
« Letzte Änderung: 24.08.11, 02:18 by ToVa »

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.975
    • Star Trek - Defender
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #413 am: 24.08.11, 07:05 »
Wow, ein Hammer Bild! Vor allem das brennende Triebwerk ist Klasse geworden!  :eek
Die Asteroiden des Planetenrings (?) stören mich nicht, nur der vordere sieht etwas arg nach CGI aus. Mit dem Planeten hat ToVa recht, fällt aber nicht sonderlich auf.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #414 am: 24.08.11, 09:31 »
Falls die NV-KLASSE im MAX-Format ist wäre ich dir für den Link dankbar - so ein Schiff suche ich für MAX nämlich noch.

Ja, die Datei ist im Max 4 Format. Leider weiß ich gar nicht mehr, wo ich das Modell runter geladen hab. Mir war so, als hätte ich es von SciFi-Meshes, aber als ich gerade nachgeschaut habe, hab ichs nicht gefunden.
Ich würd's dir ja per Mail schicken, aber das Modell hat 40 Mb, dass lassen meine Mailanbieter nicht zu.

Kein Problem - ich werde mal die diversen Foren durchforsten...
Oder hast du Dropbox installiert? - Da wäre diese Größe kein Thema.
« Letzte Änderung: 24.08.11, 09:32 by ulimann644 »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.757
    • mein deviantART
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #415 am: 24.08.11, 09:34 »
Geniale Szene.
Könnte man fast für ein Bild halten, dass von der Rückseite einer Computerspielverpackung stammt.

Sehr überzeugend.
 :mclap

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.286
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #416 am: 24.08.11, 09:45 »
Man könnte es ja auch als Cover für eine "Andromeda" Geschichte von JJ nehmen. Die spielt ja zur Zeit des irdisch romulanischen Krieges.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.605
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #417 am: 24.08.11, 18:18 »
@ Thunderchild

Ich habe soeben mein neuestes Desktop Wallpaper eingerichtet. Rate mal, welches es ist?
Abgesehen davon gebe ich Alex recht, das wäre ein treffliches Cover für eine Andromedafolge. Am besten gefallen mir das brennende Triebwerk, der romulanische Torpedo und vorallem, dass endlich mal jemand ein Wallpaper der NV Klasse gemacht hat. Nice Job.  :thumbup
Der Planet ist zwar noch etwas kantig, aber das stört meinen Gesamteindruck nur geringfügig. Die Ansteroiden stören mich gar nicht.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.748
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #418 am: 24.08.11, 18:48 »
Kein Problem - ich werde mal die diversen Foren durchforsten...
Oder hast du Dropbox installiert? - Da wäre diese Größe kein Thema.

Wir könntens über Skype machen, wenn du möchtest. Username "Thunderchild2604". Dann könnt ichs dir direkt rüberschieben.

Abgesehen davon gebe ich Alex recht, das wäre ein treffliches Cover für eine Andromedafolge.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr das Bild gerne verwenden, sofern ihr es in ein Coverformat pressen könnt.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.287
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #419 am: 24.08.11, 18:55 »
Einfach nur geil gemacht!

Kommt die Intrepid noch davon oder 'landet' sie auf dem Planeten?

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

 

TinyPortal © 2005-2019