Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 669597 mal)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #510 am: 13.03.12, 06:02 »
Also ich finde die Normandy hässlich. Mit der Meinung stehe ich wahrscheinlich allein auf weiter Flur aber was solls. Ich kann dem Schiff einfach nichts abgewinnen.

Nichts destotrotz sieht das Walli super aus.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #511 am: 13.03.12, 06:30 »
@thunderchild
Geiles walli.

Btw: bei mir wird es auch erst april bis ich ME 3 bekomme.

@oddys
Wenn du eine so kontroverse Meinung hast, dann wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du usn erzählst was genau du gegen das Schiffchen hast.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #512 am: 13.03.12, 06:46 »
Wenn ich das wüsste hätte ich es gesagt. ^^ Ist ein schwer zu beschreibender Eindruck. Es wirkt auf mich zu zerbrechlich. Dann finde ich den Antrieb gelinde gesagt scheuslich. Aber den genauen Grund...

ulimann644

  • Gast
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #513 am: 13.03.12, 11:28 »
@oddys
Wenn du eine so kontroverse Meinung hast, dann wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du usn erzählst was genau du gegen das Schiffchen hast.

In dem Fall - so empfinde ich das zumindest - wäre es mindestens genauso gut, wenn auch jene, die das Schiff toll finden uns genau erzählen warum...
Das sollte nicht nur denen vorbehalten bleiben, die den Eimer hässlich finden IMO.

Ich selbst habe schon bessere Designs (persönlicher Geschmack versteht sich) aber auch schlechtere gesehen. An die ATLANTIS aus Unreal II kommt dieses Design IMO nicht heran.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #514 am: 13.03.12, 13:10 »
@oddys
Man muss ja auch dazu sagen. Die Normandy ist eine Fregatte. Um genau zu sein eine Aufklärungsfregatte.

Daher ist sie auch etwas zierlich.

Gut, über die Antriebsgondeln lässt sich streiten, aber da man quasi jeden meter platz braucht hat man eben bei dem typ, die Antriebe nach außen gelegt.

Außerdem sind in den Gondeln auch die Mass Driver Kanonen installiert.

@uli
da hast du natürlich recht.

Ich finde ganz das das Schiff eine sehr elegante linien hat und allein durch ihren langen schlanken Rumpf schnelligkeit vermittelt.

Zu recht, denn das Vorgängerschiff war ja das schnellste schiff der irdischen Flotte.

und wenn man sich andere schiffe des mass Effect universum ansieht sind dies entweder große oder kantig, selbst die Erdschlachtschiffe.

Mass Effect Space Battle

Ich bin aber froh das man den dämlichen dachspoiler der ersten normandy bei der zweiten weggemacht hat.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #515 am: 13.03.12, 14:29 »
Die Normandy SR 1 gefällt noch deutlich besser als die zweite auch wenn der Spoiler wirklich seltendämlich aussieht und nur sinn macht wenn die Normandy in Atmosphäre fliegen kann. Aber so hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #516 am: 13.03.12, 15:08 »
Kann sie ja.

Die Normandy 1 muss ja in die Atmospäre fliegen um das Mako Bodenfahrzeug aus niedriger Höhe (ca. 50m über den Boden) abzuwerfen.

Die zweite kann das nicht weil sie auch größer ist.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #517 am: 13.03.12, 17:11 »
Tolles Wallpaper!
Nur dem Planatenring fehlt es IMO etwas an Perspektive: Die Asteroiden müssten zur anderen Seite hin viel kleiner werden bzw. zu einem Ring verschmelzen.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #518 am: 01.04.12, 13:01 »
Okay, back to the roots...

Hier mal wieder meine Classic Euderion basierend auf der Constellation Klasse.
Leider hab ich für TOS kein Trockendock, darum musste kurzerhand mal das aus Enterprise dran glauben. Passt aber auch, oder?


http://img825.imageshack.us/img825/3950/thejourneybeginns.jpg
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #519 am: 02.04.12, 10:03 »
Schön mal wieder was von der alten Euderion zu sehen. Das Design ist einfach nur schööööööön. Und das Ent-Dock passt imo ebenso in die TOS Zeit, wie in die Ent Zeit.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #520 am: 02.04.12, 11:22 »
Ein Bild mit einer sehr schönen Perspektive.
Das Dock passt gut zu dem Schiffsdesign. Das Schiff selbst ist nicht ganz mein Geschmack aber schön modelliert IMO.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #521 am: 02.04.12, 13:36 »
Danke euch beiden!
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #522 am: 02.04.12, 20:44 »
Das Waffenpod obendrauf stört mich etwas, sonst find ich das Bild klasse!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #523 am: 06.04.12, 21:23 »
Ich hab kürzlich ein paar mehr oder weniger neue Modelle von Mark Kingsnoth gefunden, der ja am ehesten für seine Insignia Klasse bekannt ist. Davon hat er nun eine zweite Version herausgebracht, und die wollte ich gleich mal antesten.


http://img24.imageshack.us/img24/6858/insigniab.jpg
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #524 am: 06.04.12, 21:36 »
Na, das macht doch einen schicken eindruck!

 

TinyPortal © 2005-2019