Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 669225 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #990 am: 26.08.13, 09:18 »
War eine Auftragsarbeit für ein Facebook-Cover. Die Stadt Atlantis bei Mondschein. Kann natürlich weiterverwendet werden, wenn gewünscht.



4800 x 1650 --> http://fav.me/d6jrkfs
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #991 am: 26.08.13, 10:08 »
Ich war hier lange nicht mehr drin, bin aber sher beeindruckt.

Alles tolle Bilder, die du hier in letzter Zeit gepostet hast!  :respect :respect :respect
Atlantis im Mondschein ist auch sehr hübsch.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #992 am: 26.08.13, 11:28 »
Danke dir vielmals!!!
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #993 am: 26.08.13, 12:20 »

Nebenbei erwähnt, hab ich auf Dev-Art gerade die 30 000 Pageview Marke geknackt, und das kann ich ja nicht ohne ein neues Wallpaper feiern, nicht? ;-)

et voila
Mourning of the Shadow Broker



2200 x 1350 --> http://fav.me/d6jdmng

GRATULATION  :respect :respect :respect :respect :respect

Man kann immer wieder nur sagen Hut ab zu den ganzen schönen Wallpaper die Du raushaust.  :gold

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #994 am: 26.08.13, 12:21 »
Atlantis hast du klasse in Szene gesetzt.

Man, was vermisse ich diese Serie.

Leela

  • Gast
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #995 am: 26.08.13, 18:06 »
Es ist schwer Dir zu folgen.. Du hast einen  immens hohen Output. Und das bei sehr vielfältigen Themen und ennorm hoher Qualität. Respekt. Das Bild im Romulanischen Dock ist für mich eines der Highlights Deiner letzten Bilder. =)

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #996 am: 26.08.13, 19:37 »
Es ist schwer Dir zu folgen.. Du hast einen immens hohen Output. Und das bei sehr vielfältigen Themen und ennorm hoher Qualität. Respekt.

Vielen Dank!  ^-^
Ich brauche die Kreativität einfach. Ohne würde ich wohl jämmerlich zu grunde gehen. Ich hab mir selbst auferlegt, jeden Tag etwas greifbares zu produzieren. Ein Bild, eine Seite einer Fanfiction, eine neue Seite für meine Website, ein Prop. Irgendetwas auf das ich zurückblicken kann. Und solange die Inspiration stimmt, ist es auf jeden Fall besser, als sich nichtstuend vor die Flimmerkiste zu werfen.

Anbei gibts gleich wieder was neues.
Ich hatte das Trockendock, welches ich eigentlich damals für meinen Stargate Fanfilm gebaut hatte ein klein wenig umgebaut, und einen Alliance Kreuzer aus Mass Effect reingesetzt. Ich finde das passt ganz gut, oder?


4400x2700 --> http://fav.me/d6jt98n
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #997 am: 26.08.13, 19:47 »
excellent.

was ist denn das für ein schiff an der andockschleuse links, wo man nur den Bug sieht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #998 am: 26.08.13, 20:34 »
Also das finde ich jetzt wirklich gelungen. Wenn nicht sogar eines deiner besten Renderings bisher. Die Qualität der Beleuchtung,verwendete Materialien,Kamerawinkel(Position) und der Hintergrund passen sehr gut in die Szene. Es wirkt realistischer als deine anderen Werke.  :thumbup
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #999 am: 26.08.13, 20:39 »
was ist denn das für ein schiff an der andockschleuse links, wo man nur den Bug sieht.

Ein Shuttle-Kreuzer der Alliance. So'ne Art Wissenschaftsschiff, Zubringershuttle und Truppentransporter in einem. Das Schiff kam in den Spielen nie vor, außer in Mass Effect 3, gibt es das Schiff als Modellraumschiff für Shepards Quartier.
Außerdem kommt es in den Comic-Büchern vor.
Ich weiß nicht ganz was die Entwickler damit vorhatten. Man hat es nie wirklich gesehen, aber das Modell hab ich Ordnerverzeichnis des Games gefunden und umgewandelt.

Hier ein Bild von den Modell-Schiffchen. Das oberhalb der Destiny Ascension ist es:

http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1000 am: 26.08.13, 20:45 »
Mhm, gut das kenne ich nicht. Hie und da habe ich zwar Modell gesammelt aber nicht alle.

Btzw: Dieses Modell konvertieren, kannst du das mit jeden Spiel?

weil ich konnten einen Render von einen Klingonenschiff aus Starfleet Commnd 3 brauchen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1001 am: 26.08.13, 22:55 »
Leider nicht.
Ich experimentiere auch immer noch herum. Die Dateiformate sind von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1002 am: 26.08.13, 23:44 »
Hübsches Bild.
Ich muss sagen diese Manta-artigen Schiffe ganz links haben es mir in ME schon sehr angetan.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1003 am: 27.08.13, 21:27 »
Zum heutigen Abend nur ne Spielerei, nichts aufwendiges. Ich bin ja ein riesen Fan von Starfightern, daher gibts das hier:



4400x2700 --> http://fav.me/d6jyfzk
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1004 am: 27.08.13, 22:05 »
Mal schaun ob ich alle zusammenbekomme

X Wing aus Starwars
Viper Mk II aus BSG
Peregrine aus Star Trek
Starfury aus Babylon 5
Erdallianzjäger aus Mass effect

Fehlt nur noch ein Jäger aus stargate. F302, Todesgleiter oder wraith Dart.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019