Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 230635 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.230
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1665 am: 05.01.15, 22:16 »
Oh das ist wirklich gut

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.597
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1666 am: 05.01.15, 23:17 »
Coole Umsetzung! Selbst die Farbunterschiede (das feurige Rot, gegen das Blau) sind genauso, wie ich mir das vorgestellt habe, aber eben mit einer Bleistiftzeichnung nicht umsetzen konnte. Dein Titel gefällt mir auch besser als meiner :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Leela

  • Gast
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1667 am: 07.01.15, 14:44 »
Ist ein sehr schönes Bild und hat einen sehr TOSigen Charme, allein durch die satten Farben!  Macht Appetit auf mehr.... :Corn

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.680
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1668 am: 09.01.15, 16:12 »
Zwei Bildchen die schon länger fertig waren. Bin nur in letzter Zeit durch Weihnachten/Silvester etc nicht dazu gekommen alles zu posten, was ich erstellt habe.

Mass Effect Couple - Fem-ShepxTali
Ich weiß, ist nicht canon, aber ich wollts einfach mal machen.

Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/I-watched-you-for-so-long-505484515

Dawn. Nur ein Quicky ohne größeren Grund. Ich hab ein ähnliches Bild gesehen, und wollte es nachstellen. Das ist bei rausgekommen. Wer will kann es auch als Stock verwenden. Ich weiß, ist durch den Lens Flare nicht dazu geeignet, aber für den Fall, dass doch mal jemand so etwas gebrauchen kann... bedient euch.

Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Dawn-505902943
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.588
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1669 am: 09.01.15, 21:10 »

Das sind wieder überraschend stimmungsvolle Bilder, die Du da gezaubert hast.
Sehr schön finde ich den Feuereffekt des Planetenkillers, das sieht echt Klasse aus.
=/\=
Rogers Portfolio


Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.680
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1670 am: 14.01.15, 21:53 »
Bin gerade dabei meine Mass Effect Flotte etwas zu vergrößern. Hauptsächlich um die Modelle, die man aus den Game-Files nicht heraus bekommen kann.

Asari Cruiser Cybaen class


Salarian Cruiser


Und noch ein Flottenbild mit Schiffen der vier Council-Rassen


Vollbild wie üblich bei mir auf Dev-Art (siehe Signatur).
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1671 am: 14.01.15, 21:57 »
Ich finde die Großen Schiff echt spannend! Die haben ne Interessante Form.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.480
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1672 am: 15.01.15, 18:06 »
Mann ist das ein Trümmer. Schaut stark aus und wurde sehr schön in Szene gesetzt.
Am besten gefällt mir das erste Bild. Das Schiff im Alleingang wirkt sehr majestätisch.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.680
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1673 am: 16.01.15, 11:11 »
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.588
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1674 am: 16.01.15, 17:35 »

Na klar, ne Fingerübung was sonst... :hechel :hechel :hechel :hechel :hechel :hechel

Was setzt Du uns wohl vor, wenn's mal richtig ernst ist?  :dpanik :what :dpanik
=/\=
Rogers Portfolio


Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Thorndyke

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 410
  • Sie werden wohl nie erwachsen
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1675 am: 16.01.15, 22:00 »
Seid ihr eigentlich wahnsinnig geworden, solche Bilder zu präsentieren.  :dpanik :dpanik :dpanik :hechel :hechel

Seid ihr euch dessen bewußt, das das zu permanenter Sucht führt.

Ich schätze, das ich morgen früh mit viereckigen Augen aufstehen werde.

Die Krönung, den Laptop mit dem Fernseher zu verbinden bzw. die Bilder übers Smart-TV zu schauen, das habe ich mir noch aufgehoben.

Evtl. mache ich das am WE bei einem guten Freund auf einem 47'' mit 3-D. Bleibt dann nur noch die Frage ob ich das WE heil überleben werde. :silly :wgeil :haben
=/\=  Klingt komisch, ist aber so  =/\=

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.480
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1676 am: 16.01.15, 22:32 »
Wieder ein geniales Bild.
Ich mag die Farben und auch die Anordnung / Perspektive der Schiffe.
Die kleinen sind offensichtlich Oberth-Neuentwicklungen oder etwas vergleichbares. Aber das große Schiff kann ich nicht einordnen ist das die U.S.S. AVENTINE von Captain Dax oder doch ein anderes. Ich kann den Namen nicht lesen.

EDIT: Konnte den Namen doch lesen. Es ist also nicht die Aventine. Jetzt bin ich aber erst recht neugierig, welcher Klasse das Schiff angehört?

Liebe Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.757
    • mein deviantART
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1677 am: 17.01.15, 00:06 »
Ganz grob würde ich das Riesending mal der "Hawking-Klasse" (schöner Name btw.) zuordnen.
So ein imposantes Schiff mit so schöner Form sollte so heißen.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.230
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1678 am: 17.01.15, 10:05 »
Nah, ich mag die Klobigen Schiffe lieber, aber es ist wie bei den Autos, die werden auch immer WIndschnittiger ;)
Das Bild an sich ist aber klasse gemacht.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.680
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #1679 am: 17.01.15, 14:32 »
Seid ihr eigentlich wahnsinnig geworden, solche Bilder zu präsentieren.
Seid ihr euch dessen bewußt, das das zu permanenter Sucht führt.
Ich schätze, das ich morgen früh mit viereckigen Augen aufstehen werde.

Um deiner Sucht nachzugeben, empfehle ich dir meine DeviantArt Seite. Da kannst du alles etwas übersichtlichter anschauen: http://euderion.deviantart.com/
Viele von den anderen haben ähnliche Seiten. Sind auf jeden Fall einen Blick wert.

Aber das große Schiff kann ich nicht einordnen ist das die U.S.S. AVENTINE von Captain Dax oder doch ein anderes.

Das ist die Hawking Klasse. Du findest einige Infos und auch Animationen über das Schiff hier: http://www.markkingsnorth.com/category/starships/hawking-class-starship/
Btw, es ist auf der Seite auch als Download für 3d max verfügbar.

Was setzt Du uns wohl vor, wenn's mal richtig ernst ist?

Das ganze war nichts weiter. Keine Komplizierten Strukturen, keine Schattenspiele, eigentlich nichts, was irgendwie besonders wäre. Das Bild ist in 30 min entstanden. Andere, wie zum beispiel das hier (http://euderion.deviantart.com/art/Bleeding-out-Commission-499260138) da hab ich mehr als sechst Stunden dran gesessen.

Anbei noch ein wenig Spielerei. Auch wieder nur so eine fixe Idee, nachdem ich Ausschnitte aus TAS gesehen hatte.

Kukulkan
« Letzte Änderung: 17.01.15, 14:37 by Thunderchild »
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

 

TinyPortal © 2005-2019