Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 682829 mal)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2205 am: 14.01.17, 22:46 »
Ich liebe einfach dein Bild mit der Nebula Klasse.
Das ist auch ein Schiff, das man viel zu selten sieht und von daher...
Auch die beiden modernen Oberth Schiffe passen toll in die Zeit.
Und die Szene kann sich ebenfalls sehen lassen. Toll gemacht.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.208
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2206 am: 15.01.17, 16:49 »
Und wieder zwei neue Bilder.

Zum einen mal ein weiteres Bild des vulkanischen Zukunfts Schiffes, welches wir kurz in der Enterprise Episode "Future Tense" als Diagramm gesehen haben. Ich hatte das kitbash schon vor einer Weile gemacht, aber ich wurde gefragt, ob ich nicht ein paar Bilder mit vilkanischen Schiffen machen könnte.


4k Fullsize: http://euderion.deviantart.com/art/Future-Cruiser-657564368

Und da vor kurzem das neue Mass Effect Briefing herausgekommen ist, das dass neue Hero-Schiff, die Tempest näher beleuchtet, konnte ich auch mal ein Größenvergleich zwischen den Hero Schiffen der vorherigen Spiele machen:

http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2207 am: 15.01.17, 18:32 »
Die Übersicht ist von Style her echt hübsch.  :thumb

Den Kitbash mag ich nicht so sehr. Was aber daran liegt das ich das mit dem Kitbashen irgendwie uncool finde und das Model selbst ehr so la la ist. Wobei ich generell die Vulkanischen Schiffe bei Enterprise ziemlich Cool fand.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.443
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2208 am: 15.01.17, 18:52 »
Also ich mag das vulkanische Schiff und finde beim Bild den Kontrast zwischen der Wärme, die der Rumpf an sich mit sich bringt, und dem blauen Leuchten sehr stark! Für die Perspektive noch cooler, wenn die Leuchtstreifen aus den Antriebsringen parallel zur Rumpfausrichtung verlaufen würden.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2209 am: 15.01.17, 19:03 »
Das Wallie mit dem vulkanischen Schiff ist wirklich cool :respect.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2210 am: 15.01.17, 19:50 »
Das Wallie mit dem vulkanischen Schiff ist wirklich cool :respect.

Das stimmt, ich mag die Vulkanischen Schiffe! Hast du schön in Szene gesetzt!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2211 am: 16.01.17, 08:19 »
Das vulkanische Schiff der Zukunft hat mir schon immer gut gefallen und ich finde es klasse, dass du das Modell gebastelt hast.
Vorallem die Beleuchtung finde ich hier ganz prima.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2212 am: 16.01.17, 11:00 »
Ich bin überrascht wie klein die Tempest ist.

Ich hatte sie auf ca. 10 - 15% Prozent kleiner als die erste Normandy geschätzt.

Aber ich denke die fehlenden Waffen sparen Platz genauso wie der kleinere E Zero Kern.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.208
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2213 am: 26.01.17, 22:16 »
Das neuste aus der Mottenkiste:



Alliance Power
Ein paar meiner eigenen Mass Effect Schiffe


Different era, same concept
Jemand auf DeviantArt wollte mal ein Größenvergleich der Akira Klasse zur Centaur haben.
« Letzte Änderung: 13.07.17, 20:18 by Thunderchild »
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2214 am: 27.01.17, 07:36 »
Der Header ist echt schick. Wirkt dynamisch.
Erinnert mich daran das ich auch mal einen schicken basteln sollte.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2215 am: 28.01.17, 12:06 »
Ich finde den Header ebenfalls sehr gelungen.
Mein Favorit ist allerdings die Akira und Centaur Seite an Seite.
Ich glaube einen Größenvergleich mit diesen beiden Verwandten gibt es noch nirgends.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2216 am: 29.01.17, 20:38 »
Ich find das Flottenbild sehr gelungen. Sehr Episch!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.208
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2217 am: 06.02.17, 16:07 »
Ein paar neue Bilder:

Kürzlich hab ich gelesen, das eine neue Verfilmung von Dune geplant ist. Freu mich sehr darauf, denn Dune hat eine Menge zu erzählen. Richtig angepackt ist Dune für die Science Fiction was Herr der Ringe für die Fantasy ist.
Aus diesem Grund hab ich meinen Guild Heighliner wieder rausgekramt:

Caladans Orbit

Vollbild: http://euderion.deviantart.com/art/Caladans-Orbit-660980128

Inzwischen dürfte ja bekannt sein, das der Streitfall um Axanar beendet wurde. Axanar darf erscheinen, allerdings nur auf zweimal 15 Minuten. Nicht schön, aber besser als gar nichts. Und da Alec Peters ein dankbarer Abnehmer für neue Wallpaper ist, hab ich mal ein neues Ares Bild gemacht. Die Ares zusammen mit der Tecumseh.

Heroes of the Four Years War

Fullsize: http://euderion.deviantart.com/art/Heroes-of-the-four-Years-War-661301654

Alliance Starfighter types
Meine drei Jäger Modelle für die Systems Alliance aus Mass Effect. Das mittlere ist das original aus dem Spiel, die anderen beiden sind meine Eigenentwürfe und ergänzungen:

Fullsize: http://euderion.deviantart.com/art/Alliance-Fighter-types-661707241

Und zum abschluss noch ein neues Bild des vulkanischen Zukunftsschiff aus der Folge "Future Tense". Ich muss sagen, das Design ist an mir gewachsen. Ich mag es inzwischen sehr.

Vulcan Tri-Ring

Fullsize: http://euderion.deviantart.com/art/Vulcan-Tri-Ring-661927147
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.208
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2218 am: 08.02.17, 00:28 »
Richard Hatch ist gestern im Alter von 71 Jahren verstorben.
Ich hab ein kleines Tribute Bild erstellt.

http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2219 am: 08.02.17, 19:23 »
 :thumb :thumb

Sehr schöne Huldigung!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019