Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 671293 mal)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2295 am: 21.04.17, 13:15 »
Oh, diese Ansicht der "Excelsior" kann sich wirklich sehen lassen und ist somit doch wirklich eine schöne Idee für eine "Geburtstagswidmung" :)
Nur einige Lichteffekte sind mir zu stark, zum Beispiel beim Deflektor.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.204
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2296 am: 22.04.17, 11:19 »
Auf Facebook wurde gewünscht, ich solle doch mal was aus Galaxy Quest machen. Gesagt, getan:


http://euderion.deviantart.com/art/NSEA-Protector-676243825
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2297 am: 22.04.17, 13:49 »
Bei Grabthar's Hammer ... tolles Bild! :thumb
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2298 am: 23.04.17, 00:21 »
Geiles Bild, ich fand schon immer das das Schiff sehr gelungen ist!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2299 am: 23.04.17, 18:05 »
Also deine neuen Bilder gefallen mir ausnahmslos hervorragend gut.
Vorallem aber das Bild mit dem Sternenzerstörer, der Eclipse Klasse und es freut mich außerdem sehr,
dass du meine Idee mit den beiden Excelsiorvarianten aufgegriffen und umgesetzt hast. Es gefällt mir ausgesprochen gut.
Auch das andere Excelsiorbild und das mit der kämpfenden Akira finde ich sehr gut umgesetzt.
Ich hoffe, dein run hält noch sehr lange an.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.204
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2300 am: 25.04.17, 19:59 »
Ich habe mal den Nomad Buggy aus Mass Effect Andromeda in 3d ausprobiert.
Ich werd noch ein wenig an den Texturen arbeiten müssen, abers fürs erste dürfte es gehen:

Exploring Heleus worlds

http://euderion.deviantart.com/art/Exploring-Heleus-Worlds-676829309
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.204
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2301 am: 25.04.17, 23:49 »
Ich hoffe, dein run hält noch sehr lange an.

Ich auch :-) Solange es läuft, werde ich es ausnutzen. Ich versuche jeden Tag wenigstens eine Kleinigkeit zu machen. Darum noch zwei Bilder von gestern und heute:

I'm with science
Die Curie Klasse, der Nachfolger der Oberth.

http://euderion.deviantart.com/art/I-m-with-Science-677078273

Axanars Ares class
Ich weiß, das es sehr viele Axanar Hater gibt, aber das schert mich nicht. Axanar ist eines der besten Fanprojekte und ich freue mich auf den fertigen Film, auch wenn er nur 30 minuten lang sein wird.

http://euderion.deviantart.com/art/Axanars-Ares-class-677086497
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2302 am: 29.04.17, 16:18 »
Komisch, dass hier niemand was zu sagen hat.
Dann mache ich mal den Anfang.
Die Curie Klasse ist nicht so mein Fall.
Da mag ich ja die Oberth mehr und selbst die ist nicht gerade mein Lieblingsschiff.
Aber das ist ja nicht deine Schuld.
Auf jeden Fall ist sie sehr schön in Szene gesetzt.

Aber das Aresbild ist wiedermal der Hammer.
Mein Kompliment.
Das ist imo die schönste Perspektive des Schiffes, die du gewählt hast und Vanguard im Hintergrund ist ein zusätzlicher, schöner Augenschmaus, zumal ich die Romane gerade lese.

Liebe Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2303 am: 29.04.17, 22:07 »
Ich würde gerne mehr von der Curie Klasse sehen, ich kenn die noch nicht.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.204
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2304 am: 09.05.17, 18:20 »
Mal wieder das neuste aus meiner Pixelschmiede.

Tough Move
Eine Gruppe Batarianer greift einen Dreadnought der Allianz an.


http://euderion.deviantart.com/art/Tough-move-678369113

May the 4th be with you.
Zwar schon wieder ein paar Tage her, aber das hatte ich schnell gemacht, als der vierte Mai näher rückte.

http://euderion.deviantart.com/art/May-the-4th-be-with-you-2017-678700498

Trapped
Nur was für Zwischendurch. Ich hatte die Episode "The minds eye" gesehen, wo Geordie von den Romulanern gefangen genommen wurde, und wollte die Szene nachstellen.

http://euderion.deviantart.com/art/Trapped-679446854

M-76 Revenant
Eigentlich nichts besonderes. Ich hab mir eine Waffenkiste in 3d zusammengezimmert und wollte sie mal in einem Bild umsetzen.

http://euderion.deviantart.com/art/M-76-Revenant-Assault-Rifle-679475968

Turian Super Dreadnought
Und hier noch mein aktuelles Projekt, an dem ich jetzt rund eine Woche arbeite. Ein turianischer Super Dreadnought der Diatryma Klasse. Er ist noch nicht ganz fertig. Auf dem Bild ist er zu etwa 90 Prozent komplett. Die Lichtquellen kommen noch, und ein paar kleinere Aufbauten, wie Geschütze, Triebwerke und ein paar Maschinenteile. Bin aber soweit ganz zufrieden damit.

http://euderion.deviantart.com/art/Turian-Super-Dreadnought-Concept-679644233
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.204
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2305 am: 10.05.17, 14:30 »
Hier noch ein update meines Turianer Dreadnoughts. Inzwischen ist er fertig, und ich hab mal eine Zusammenstellung der typischen turianischen Schiffe gemacht, damit man seine größe erkennt.


http://euderion.deviantart.com/art/Turian-Hierarchy-Capital-Ships-679703945
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2306 am: 10.05.17, 14:35 »
Beeidruckend.

Das ist ja ein richtiges Monster.

Ich denke, die Dreadnaught könnte es auch mit der Destiny Ascension aufnehmen. Technologisch sind Turianern und Asari imo fast ebenbürtig.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.204
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2307 am: 11.05.17, 18:55 »
Ich denke, die Dreadnaught könnte es auch mit der Destiny Ascension aufnehmen. Technologisch sind Turianern und Asari imo fast ebenbürtig.

Na technologisch liegen die Turianer noch immer ein paar Jahrzehnte zurück verglichen mit den Asari.
Aber ja, der Turianische Super Dreadnought ist durchaus dazu gedacht, als turianisches Gegenstück für die Destiny Ascension zu dienen.

Anbei ein neues Bild.
Eine kleine Flotte Vulkanier-Schiffe erreicht den Erd-Orbit.


http://euderion.deviantart.com/art/Vulcan-Delegation-680013215
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.204
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2308 am: 12.05.17, 23:04 »
Nur eine Spielerei um in Übung zu bleiben.

Die USS Euderion NCC-79541-A, das inzwischen vierte Schiff mit diesem Namen nach einem Daedalus Klasse Kreuzer (NCC-126) von 2186, einer Constellation Klasse (NCC-1951) von 2272 und einer weiteren Akira Klasse (NCC-79541) von 2373.


http://euderion.deviantart.com/art/The-USS-Euderion-680221491
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2309 am: 13.05.17, 22:15 »
Die vulkanische Flotte im Erdorbit ist echt toll gelungen.
Gerade heute kam bei mir die Surak Klasse aus der Eaglemoss Sammlung an.
Auch die Akira hast du sehr schön in Szene gesetzt.
Der obere Planet hat allerdings was von einer Murmel und will nicht so recht ins Bild passen.
Wobei das mit einem Schatten oder so sicher auch behoben werden kann.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019