Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 669663 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2400 am: 30.09.17, 22:11 »
Ich schäme mich das ich kein Bild bis zum 30sten zusammen bekommen hab. Dafür ist deins umso besser!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2401 am: 30.09.17, 22:17 »
@ Ronny

Naja, streng genommen ist TNG noch ein ganzes Jahr 30.
So gesehen, kannst du noch locker nachlegen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2402 am: 09.10.17, 23:01 »
Ich schäme mich das ich kein Bild bis zum 30sten zusammen bekommen hab. Dafür ist deins umso besser!

Ich hatte das auch fast verschwitzt, da ich bis spät gearbeitet hatte, und nicht vor 20 Uhr zu hause war. Da hatte ich dann nur schnell die Rendermaschine angeschmissen, um wenigstens ein typischen TNG Bild zu erstellen.
Aber ja, wie Belar schon sagte, du kannst ja noch nachlegen.

Anbei noch ein paar neue Artworks. Leider hatte DeviantArt die letzten beiden Tage nicht richtig funktioniert, so dass ich sie jetzt erst verlinken kann:

SSV Kilimanjaro - Der Alliance Dreadnought aus Mass Effect

https://euderion.deviantart.com/art/SSV-Kilimanjaro-708078069

Die SSV Alamo
Ich hab meine Allianz Fregatte nochmal überarbeitet, und sie etwas stromlinienförmiger gemacht, und ihr ein paar neue, modernere Triebwerke verpasst.

https://euderion.deviantart.com/art/Alamo-class-Frigate-Revamp-708152744

We're going through
Die Defiant durchbricht die Dominion-Blockade.

https://euderion.deviantart.com/art/We-re-going-through-708409286

The Orville
Hab jetzt die ersten vier Folgen von Discovery und Orville durch, und für mich ist Orville der klare Sieger. Orville repräsentiert das, was man von einer Star Trek Serie sehen möchte. Eine positive Zukunft, in der man gerne leben möchte.

https://euderion.deviantart.com/art/The-Orville-708905997
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2403 am: 09.10.17, 23:05 »
Wo kann man The Orville denn schon sehen?

Von den Bildern find ich das Kampf Bild mit der Defiant am besten, sehr schöne Explosions effekte!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2404 am: 10.10.17, 16:46 »
Wo kann man The Orville denn schon sehen?

Auf Fox mit einer amerikanischen IP. Oder halt die einschlägigen streamingdienste. Aber das hast du jetzt nicht von mir ;-)

Heute gibts mal noch ein neues Voyager Bild. Meiner Galerie fehlt es irgendwie an Voyager Bilder, da ich die Serie als die schwächste ansah. Aber um mal wieder mehr Varianz reinzubringen...

Resistance will never be futile

https://euderion.deviantart.com/art/Resistance-will-never-be-futile-709030539
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2405 am: 10.10.17, 20:31 »
Keine Ahnung wovon du sprichst  ;)

Tolles Neues Bild! Ich mochte Voyager auch nie so besonders, aber die Serie hat ihre Momente.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2406 am: 25.10.17, 10:49 »
Dann will ich auch mal alles nachholen was während der unfreiwilligen Zwangspause des Forums in meiner Bilderschmiede entstanden ist.

Der neue B/SF-17 Bomber aus dem kommenden Star Wars - Die letzten Jedi. Interessantes Design und wieder stark beeinflusst durch zweite Weltkriegs Flugzeugen wie der Flying Fortress.

https://euderion.deviantart.com/art/Resistance-B-SF-17-Bomber-709404261

Mein Aelahl class kitbash mal zusammen mit dem älteren D'deridex.

https://euderion.deviantart.com/art/Romulan-Republic-Fleet-709953936

Ein 6k Wallpaper für die Akira Klasse. In kleineren Auflösungen verschwinden leider die Sterne, drum sollte man sich die 6k Version auf dA anschauen.

https://euderion.deviantart.com/art/Akira-class-USS-Euderion-6k-Wallpaper-710753951

Und zum abschluss noch mein Mass Effect Hybrid-Schiff aus einem Dreadnought und Trägerschiff. Die SSV Sagan.

https://euderion.deviantart.com/art/A-Alliance-Behemoth-SSV-Sagan-711444809
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2407 am: 25.10.17, 13:43 »
Das zweite Bild mit den Romulanischen Schiffen hat es mir besonderst angetan. Ich finde die Stimmung mit dem Licht und der Grünen Farbe sehr ansprechend.

Das erste und letzte Bild finde ich zwar auch gut gemacht, allerdings sind die in Universen angesiedelt von denen ich nicht viel weiß und auch nicht viel anfangen kann. Allerdings finde ich die Antriebseffekte beim ersten Bild sehr gelungen.

Das Akira Klasse Bild iist zwar gut, und sicher Handwerklich gut gemacht, aber irgendwie fehlt mir da das gewisse etwas, es ist halt eine Szene die man so, in unterschiedlicher Ausführung und Umsetzung und mit anderen Schiffsmodellen schon seit TOS regelmäßig gesehen hat. Das soll keine Kritik an deiner Arbeit sein, ich glaube nur ich bin derzeit mit solchen Szenen Gesättigt.

Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2408 am: 29.10.17, 19:24 »
@ Thunderchild

Ich bin von deinen neuen Bildern vollauf begeistert.
Ganz besonders haben es mir das Star Wars Wallpaper und auch das Bild mit deinem romulanischen Schiff (wie spricht man das überhaupt aus?) gefallen.
Großartige Artworks.
Ich verstehe nicht, warum die hier nicht mehr Würdigung erfahren.  :cerk
Weiter machen.  :csalut

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2409 am: 01.11.17, 17:38 »
Ganz besonders haben es mir das Star Wars Wallpaper und auch das Bild mit deinem romulanischen Schiff (wie spricht man das überhaupt aus?) gefallen.

Ich weiß leider selber nicht wie man die Aelahl Klasse ausspricht.
Bis ich danach gegoogelt hatte, wusste ich gar nichts von dem Schiff, da ich STO schon seit einiger Zeit aufgegeben hatte.
Meine Aelahl Klasse war eigentlich als eigenständiges Schiff gedacht. Ich wollte halt einen Hybrid aus dem D'Deridex und dem Norexan machen. Raus kam das was du oben sehen kannst. Erst kurz danach ist mir aufgefallen, das es bei STO ein Schiff gibt, das nahezu genauso aussieht.

Anbei noch ein neues Bild. Mal wieder die Ascension Klasse. Das Schiff ist gewaltig an mir gewachsen. Als ich sie das erste mal in dem Fanfilm Star Trek Phoenix gesehen hatte, dachte ich noch "meh". Inzwischen gefällt sie mir ganz gut. Der Umstand das dass Modell recht detailiert ist, wird wohl sein übriges getan haben.

A Federation Behemoth

https://euderion.deviantart.com/art/A-Federation-Behemoth-712810848
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2410 am: 01.11.17, 17:58 »
Wieder ein grandioses Wallpaper von dir.
Ich habe das Modell auch, aber bisher irgendwie noch keine Idee gehabt, wie ich sie in Szene setzen kann.
Mal sehen, vielleicht demnächst.

Also ich würde den Namen so aussprechen: Älahl
Hmm, klingt irgendwie nicht so rumulanisch.
Es ist auf jedenfall ein tolles Schiff und ich freue mich schon auf weitere Bilder mit ihr.
STO habe ich ebenfalls komplett aufgegeben, nachdem die mir damals meinen Account gekillt haben.
Daher kenne ich die neueren Schiffsklassen ebenfalls nicht.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2411 am: 01.11.17, 20:43 »
Kommt das Schiff wenn man mit seinem Team hoffnungslos zurück liegt?  ;)

Auch wenn ich es immer nicht so sehr mag hast du es auf jeden Fall gut in Szene gesetzt!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2412 am: 02.11.17, 20:01 »
Wow, du hast aber einen guten Lauf zur Zeit :respect.
Ich finde alle Wallpaper sehr gelungen - besonders das letzte :thumb.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2413 am: 03.11.17, 10:01 »
Mir gefällt zwar die Schifsklasse nicht wirklich, sieht aus wie ne Voyager die zu viele Muskelpräparate genommen hat. Aber das Bild an sich ist echt nicht schlecht.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2414 am: 03.11.17, 10:09 »
Mir gefällt zwar die Schifsklasse nicht wirklich, sieht aus wie ne Voyager die zu viele Muskelpräparate genommen hat. Aber das Bild an sich ist echt nicht schlecht.

Ging mir anfangs genauso. Ich brauchte eine ganze Weile um mit der Ascension Klasse warm zu werden.

Kommt das Schiff wenn man mit seinem Team hoffnungslos zurück liegt?  ;)

Das ist nicht die Enterprise F aus Star Trek Online, auch wenn sie beide recht bullig sind und aus dem 25 Jahrhundert stammen. Das ist die Ascension Klasse bekannt aus dem Fanfilm "Star Trek Phoenix".
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

 

TinyPortal © 2005-2019