Autor Thema: Thunderchilds Pixel Schmiede  (Gelesen 146332 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.616
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2415 am: 05.11.17, 00:12 »

Kommt das Schiff wenn man mit seinem Team hoffnungslos zurück liegt?  ;)

Das ist nicht die Enterprise F aus Star Trek Online, auch wenn sie beide recht bullig sind und aus dem 25 Jahrhundert stammen. Das ist die Ascension Klasse bekannt aus dem Fanfilm "Star Trek Phoenix".

War eher ne Anspielung auf Battlefield 1  ;)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.496
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2416 am: 05.11.17, 13:58 »
War eher ne Anspielung auf Battlefield 1  ;)

Okay, da kann ich nicht mitreden. Hab nie Battlefield gespielt.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.496
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2417 am: 08.11.17, 10:37 »
Gestern war N7 Day, der offizielle Feiertag für alle Mass Effect Fans. Dieses Mal kam noch dazu, dass Mass Effect sein zehnjähriges Jubiläum gefeiert hat. Wie jedesmal zum N7 Day hab ich versucht soviele Mass Effect Artworks wie möglich rauszuhauen.

N7 Day 2017 Wallpaper

https://euderion.deviantart.com/art/N7-Day-2017-Wallpaper-713857502

Normandy SR-2 N7 Day 2017

https://euderion.deviantart.com/art/Normandy-SR2-N7-Day-2017-713862584

Milla Shepard

https://euderion.deviantart.com/art/Milla-Shepard-Happy-N7-Day-713870893

Invasion of Vancouver

https://euderion.deviantart.com/art/Invasion-of-Vancouver-713875959

Mass Effect Andromeda - Black Hole "Ketos"

https://euderion.deviantart.com/art/Mass-Effect-Andromeda-Black-Hole-Ketos-713882036

Geneva class Light Cruiser Overview Card

https://euderion.deviantart.com/art/Geneva-class-Light-Cruiser-Overview-713892257

The Way to Andromeda - Ark Ship Hyperion

https://euderion.deviantart.com/art/The-Way-to-Andromeda-713905820

Batarian Scavenger Fighter

https://euderion.deviantart.com/art/Batarian-Scavenger-Fighter-713917507

Blue on Blue

https://euderion.deviantart.com/art/Blue-on-Blue-713925124

Tempest - Mass Effect Andromeda

https://euderion.deviantart.com/art/Tempest-Mass-Effect-Andromeda-N7Day-713942362
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 8.851
    • Star Trek - Defender
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2418 am: 08.11.17, 10:59 »
Ich kenne zwar Mass Effect nicht, aber die Bilder sind einfach nur geil!
Mein Favorit ist das schwarze Loch :respect
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.201
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2419 am: 08.11.17, 19:22 »
Schöne ME Bilder.

Meine Favoriten sind das 2. und das Vorletzte. jweisl die Dimge drauf die mein Shepard so liebt. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 15,41% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.496
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2420 am: 14.11.17, 11:58 »
Fingerübung die ich während des essens nebenbei gemacht hatte. Die USS Euderion mit einer ihrer Peregrine Jäger Schwadronen.


https://euderion.deviantart.com/art/Back-at-home-714200671
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.213
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2421 am: 14.11.17, 22:06 »
Die Peregrine sieht man viel zu selten.
Tolles Wallpaper.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.496
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2422 am: 22.11.17, 17:57 »
Ein wenig aktueller Kram.

Dreadnought Battle
Ein Denali Dreadnought der Alliance gegen eine Kampfgruppe der Batarianer

https://euderion.deviantart.com/art/Dreadnought-Battle-Denali-vs-Batarians-715908991

Dat Ass

https://euderion.deviantart.com/art/Dat-Ass-716047599

Sundancer

https://euderion.deviantart.com/art/Sundancer-716385132
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.201
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2423 am: 22.11.17, 18:25 »
Wow.

Wieder schöne Bilder.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 15,41% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.496
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2424 am: 01.12.17, 09:21 »
Wow.

Wieder schöne Bilder.

Danke dir!

Zwei neue Bilder sind auch wieder fertig:

Batarian Fighter Overview Card
In den Mass Effect Spielen hat man leider nie Batarianer Schiffe gesehen, also schließe ich diese Lücke nach und nach. Hier halt ein Multi-Role Starfighter.

https://euderion.deviantart.com/art/Batarian-Fighter-Overview-716942473

Ares & Lexington
Ich werd leider mit Star Trek Disco überhaupt nicht warm, und werde dafür wohl keine weiteren Wallpaper mehr erstellen. Da wende ich mich doch lieber wieder Axanar zu, die designtechnisch einiges richtiger gemacht haben. Hier also die Ares zusammen mit der Lexington kurz nach dem vierjahres Krieg gegen die Klingonen.

https://euderion.deviantart.com/art/Ares-and-Lexington-717774862
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 3.827
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2425 am: 01.12.17, 10:58 »
Ah, das letzte auf devart gesehen und dachte mir schon in der kleinansicht, das ist von dir :)

Sehr cool

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.213
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2426 am: 03.12.17, 11:42 »
Jap, Thunderchilds Stil ist einzigartig.
Das erkennt man sofort.
Wieder ein paar richtig tolle Bilder, die du uns hier präsentierst.
Meine Favoriten sind das letzte mit der Ares und der Lexington und der wohlgeformte Hintern der Nebula.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.496
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2427 am: 09.12.17, 18:21 »
Soviele Projekte, und so wenig von mir. Im Moment wünschte ich, der Tag hätte 40 Stunden. Und dann kommt da noch Weihnachten dazu. Aber naja, was solls. Hier jedenfalls ein paar neue Bilder.

Systems Alliance Frigates & Corvettes Comparison
Eine Zusammenstellung der kleineren Schiffe aus Mass Effect, die ich über die letzten zwei Jahre gebaut habe. (Bis auf die beiden Normandies und die Tempest natürlich, die stammen aus dem Games selbst)

https://euderion.deviantart.com/art/Systems-Alliance-Frigates-Scouts-and-Corvettes-718770479

Das Themis class Transport Schiff aus Mass Effect Andromeda. Weitestgehend neu texturiert, da das Modell leider ohne Texturen kam.

https://euderion.deviantart.com/art/Themis-class-Transport-719064846

Let's see what's out there
Die Akira und Galaxy Klasse auf Forschungsreise

https://euderion.deviantart.com/art/Let-s-see-what-s-out-there-719230259
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.213
    • DeviantArt Account
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2428 am: 09.12.17, 19:16 »
Ich finde die Zusammenstellung wunderbar und sehr informativ.
Wenn ich meinen neuen Rechner habe, dann zocke ich Mass Effect auch mal.
Das Transportschiff scheint ja ein richtiges Schwegewicht zu sein. Es ist so richtig schön bullig. Gefällt mir sehr.
Aber das letzte Bild ist für mich das Highlight. Eine Kombination, die man so noch nicht gesehen hat.
Beide Schiffe machen sich gut zusammen und die Perspektive ist super gewählt. Mein Komplment.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.496
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Antwort #2429 am: 12.12.17, 16:45 »
Wenn ich meinen neuen Rechner habe, dann zocke ich Mass Effect auch mal.

Aber bitte beim ersten Teil anfangen! Der ist zwar mit seinen 10 Jahren schon recht ins Alter gekommen, ist aber wichtig für die Stimmung (und die getroffenen Entscheidungen) der folgenden beiden Teile.

Star Wars Episode 8 erscheint ja diese Woche. Also mal wieder etwas für das Universum weit weit entfernt gemacht:

Interdictor lead the fleet

https://euderion.deviantart.com/art/Interdictor-leads-the-fleet-719724480
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb