Allerdings lässt mich das auch neugierig zurück: Was lösten den zweiten Xindi-Bürgkrieg aus, wie verlief und wie endete er?
Es waren immer noch die Auswirkungen und die Nachwehen des Xindi Vorfalles den wir aus der dritten Staffel von Enterprise gesehen haben. Auch nach der Zerstörung der Superwaffe und der Auflösung der Delphischen Ausdehnung gab es immer noch genügend Xindi, die die Sphärenbauer als Gottheiten verehrten. Eine hundertjährige Erziehung verschwindet nicht einfach über Nacht, und wie man an heutigen Trump Anhänger sieht gibt es immer ein paar Querschläger die meinen für ihre Sache kämpfen zu müssen.
Die Task Force der Sternenflotte hat dann versucht zu vermitteln, und Admiral Archer hat ein Xindi/Menschen Austauschprogramm vorgeschlagen, damit beide Seiten voneinander lernen.
Wenn du mehr wissen möchtest, der erste Blogeintrag ist gerade eben online gegangen.
https://euderion-infinity.blogspot.com/2021/03/uss-euderion-ncc-126-2165-2186.html
Alles rund um das erste Schiff mit dem Namen Euderion, der Daedalus Klasse.
Die meisten Bilder hatte ich ja hier schon veröffentlicht, dort dienen sie zur Illustration des Beitrags. Außerdem gibt es einige der Logbucheinträge als Audiofiles zum anhören, die die Geschichte rund um das Schiff abrunden.
Schaut doch mal rein!