Forum > Hardware

Ich brauch mal Hilfe

<< < (3/6) > >>

Daret:
Ich habe mich in der letzten Zeit etwas mit Fritzbox beschäftig da wir die Selbe haben.
Also das selbe alte scheiß Ding. (Räuspert)
Also wir haben es so eingestellt da wir gleichzeitig ins Inet können und Telefonieren geht auch.

Kann es sein das du nur eine Verbindung hast?
Weil wir haben 4 3 fürs Inet und eine fürs Telefon.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Masterdrage

--- Zitat ---aber dann reicht mein Wi-fi nicht bis oben!
--- Ende Zitat ---
Nimm einen Wifi Verstärker. http://www.conrad.de/goto.php?artikel=971873 Damit sollte es dann gehen. Aber nen Techniker kann dennoch nicht schaden. Aber stimmt, man hat nur 2 Leitungen. Aber das Problem ist eigentlich wenn unten jemand anruft, dann sollte die zweite Leitung eigentlich weiter bestehen bleiben.
--- Ende Zitat ---

Sowas wäre ne idee.

Wenn ich ihn unten an den Hauptanschluß anschließe dann geht es ja beides. Die Box kommt nur nicht mit dem nebenanschluß klar!  ;(

Daret:
Das sind eben diese alten Dinger.
Versuche auch schon 1 Jahr lang, mein Vater zu überreden das er sich eine neue anschafft.
Aber irgend wie tut sich da nichts.

^^°

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield

--- Zitat ---Original von Masterdrage

--- Zitat ---aber dann reicht mein Wi-fi nicht bis oben!
--- Ende Zitat ---
Nimm einen Wifi Verstärker. http://www.conrad.de/goto.php?artikel=971873 Damit sollte es dann gehen. Aber nen Techniker kann dennoch nicht schaden. Aber stimmt, man hat nur 2 Leitungen. Aber das Problem ist eigentlich wenn unten jemand anruft, dann sollte die zweite Leitung eigentlich weiter bestehen bleiben.
--- Ende Zitat ---

Sowas wäre ne idee.

Wenn ich ihn unten an den Hauptanschluß anschließe dann geht es ja beides. Die Box kommt nur nicht mit dem nebenanschluß klar!  ;(
--- Ende Zitat ---

Dann ist alles klar.

Du hast zwar am Hauptanschluss mehrere leitungen, aber der nebenanschluss hat nur eine und teilt die sich mit den beiden Telefonen. Sprich die Box hängt auch an der einen telefonleitung.

Mr Ronsfield:
Dann werd ich mir das mit dem Wifi verstärker mal überlegen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln