Forum > Technik

Reporter bei StarTrek

<< < (2/6) > >>

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Daret
So jetzt mal ein anderes Thema.
Wir haben ja in startrek Generation gesehen, das es noch Reporter gibt und
auch in DS9 wurde ja Jack Sisko als Reporter von der Sternenflotte angeheuert.

Jetzt meine eigentliche Frage: Was hallte ihr davon, wenn im 26. Jahrhundert Reporter wieder mehr im Augenschein genommen werde und mehr zutun bekommen. Also ein eigens Schiff z.b. haben und immer die Aktuellsten berichte Senden, was so dort drau�en passiert.

Eure Meinung w�rde mich mal dazu interessieren.

Gr��e Daret
--- Ende Zitat ---

Ich halte das für sehr realistisch, denn die Presse ist ja immens wichtig für die Politik. (Wahrscheinlich gab es auch im 22.Jahrhundert - 24.Jahrhundert viele Presseaktivitäten, die wir nur nicht gesehen haben.)

Mein Comic beginnt ja auch mit einem Nachrichtenreport.

Maik:

--- Zitat ---Original von Daret
Ich dachte da her an lebendige Lebewesen und nicht an eine Maschine so wie Data.
--- Ende Zitat ---

Das verstehe ich jetzt leider nicht so ?(

Daret:

--- Zitat ---Original von SSJKamui
Ich halte das für sehr realistisch, denn die Presse ist ja immens wichtig für die Politik. (Wahrscheinlich gab es auch im 22.Jahrhundert - 24.Jahrhundert viele Presseaktivitäten, die wir nur nicht gesehen haben.)

Mein Comic beginnt ja auch mit einem Nachrichtenreport.
--- Ende Zitat ---

Deswegen wird sie auch in meiner Geschichte StarTrek die Reise des Lebens wieder mehr Aktivitäten bekommen.
Und dabei wird sie sogar ein eigens Schiff haben, mit den sie sich in Schlachte begeben können. Also Dramatik pur in meine Story^^

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wann war denn Data Reporter?  ?(
Oder meinst du Roboter  ?(
Ich bin verwirrt.

Maik:
Sch...... sorry ich geh jetzt ob ich bin heute sehr neben der Spur bin auch immer mehr kränker. Sorry stimmt geht ja um Reporter und nicht um Roboter.

Werde mich auch mal aus Ohr hauen jetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln