Forum > Serien & Filme

Oscar für STAR TREK?

<< < (2/11) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Thunderchild
Star Trek 11 und der Oscar?
So toll war der Film dafür nicht. Die Schauspieler sind gut gewesen, aber eben nichts besonderes, von daher fällt diese Kategory schon mal weg.
Und in der Kategory Effekte liefert 11 doch leider auch nur den gehobenen Standard. Es war leider keine Szene bei, wo ich sagen würde \"Wow, was ganz innovatives\".

Von daher ist es sehr unwarscheinlich, das ausgerechnet dieser Film einen Oscar bekommen sollte, wenn es die zehn vorherigen nicht geschafft hatten.
--- Ende Zitat ---

Den abspann fand ich toll! :D  :D

Thunderchild:
Aber auch geklaut/entlehnt aus dem Vorspann von Men in Black 2.

Selius:
StarTrek 11 und ein Oscar?  Ich glaube nicht, obwohl mir und bestimmt Millionen anderen hat der Streifen gut gefallen und hoffen auf eine Kinofortsetzung aber für einen Oscar wird es nicht reichen. Sorry da muss ein StarTrek film extrem viel Tragik und Realitätssinn haben, wir sprechen hier aber von Scifi die eine mögliche Zukunft beschreibt.
Wenn überhaupt hätten vielleicht die Spezialeffekte eine Chance einen Oscar zubekommen aber die Konkurrenz ist hart ich sage nur Terminator4 und warscheinlich Transformer2.

Daret:
Ich habe nun letztens im Kino um 23:15 Uhr (rolf)  Transformers 2 gesehen und
der war einfach nur super klasse. Kann ich jeden Autobot und Transformers Fan nur ans Herz legen.

In meinen Augen sehe ich überhaupt keinen Oscar bei Star Trek 11.
Schlechte Schauspieler
Schlechte Kulissen,
langweilige Effekte,
und, und, und.

Wäre schön, wenn Star Trek wieder nach oben käme,
aber nicht mit diesem Film.  

Meine Nominierung geht an Transformers 2 und wir können sicher gehen,
dass noch ein 3er Teil kommen wird.^^

grüße Daret

Polarus:
Oscar für Star Trek?

Ich glaube eher nicht. Der Film hat tolle Effekte, eine ansprechende, wenn auch etwas lückenhafte Handlung und tolle Charaktere, aber überragend ist er nicht. Ich hatte im 7/10 Punkten auf meiner perönlichen Skala gegeben, weil er ein guter Einstieg für einen Neuanfang ist, der die alten / neuen Chakterköpfe einführt.

Herausragend ist der Film aber noch lange nicht. Im Vergleich zur Handlung von Dark Knight, ist es Popcorn-Kino, währen dder zweite neue Film um den dunklen Ritter eine tiefenpsychologische Studie eines gebrochenen Mannes ist.

Benjamin Button, der ja zuletzt en Oscar für besten Film erhielt ist da auch anders. Und ich denke, dass Popcorn-Kinofilme nie eine Chance haben werden, da sie zu wenig Tiefgang haben!

@Daret:
Transformers 3 hat bereits einen Starttermin für den 01.07.2011!!!!!!! bzw. 2012.

Schaue auch hier:
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/123739521620160.php

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln