Forum > Star Trek: Tigershark

Star Trek: Tigershark 01 - The Successor (Der Nachfolger)

(1/27) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Cover  

Die U.S.S. Tigershark kehrt ohne ihre Besatzung aus dem Kern der Galaxis zurück. Schnell muss eine neue Crew zusammengestellt werden, um das Rätsel des Verschwindens der Besatzung zu lösen. Das Kommando erhält ein frisch beförderter Captain mit dem Namen J.J. Belar. Er soll zusammen mit seinem Freund. Sven Sovrane zurück in den Kern fliegen, um dem Mysterium auf die Spur zu kommen. Dort angekommen geraten die beiden Schiffe in einen Bruderkrieg, an dem die Föderation nicht ganz unbeteiligt ist.

Lesen sie nun den Auftakt zu einem weiteren Unity One Prequel und erleben sie, wie Captain J.J. Belar sein erstes Kommando erhalten hat.

Viel Spaß auf den nächsten Seiten wünscht:
J.J. Belar

DOWNLOAD: https://www.deviantart.com/joran-belar/art/Star-Trek-Tigershark-01-151944135

Daret:
Hab sie mir schon Runtergeladen.
Wenn ich wieder Luft zum atmen haben, lese ich deine Geschichte versprochen.
Die Folge interessiert mich. Und den Namen des Schiffes finde ich faszinierend.


Grüße Daret

Maik:
Also was ich schon mal positive Bewerten kann ist das Cover das ist ja Hammer gut Auflösung gut verarbeit mit den Hintergrundbild und die Beleuchtung von namen des Schiffs auf der Oberseite kommt richtig gut nicht zuhell nicht zudunkel.
:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

Mr Ronsfield:
Habs mir auch gleich gezogen!
Endlich wieder was zu lesen aus der Feder meines Lieblings Star Trek Autors!!! :D

Daret:
Die StarWars Geschichte von Belar hat mich ja echt umgehauen und
des wegen werde ich jetzt jede weitere Story mit dieser vergleichen.

Ich hoffe du hast nichts dagegen Belar.^^

Grüße Daret

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln