Forum > Star Trek: Tigershark
Star Trek: Tigershark 01 - The Successor (Der Nachfolger)
Polarus:
Schon gesaugt und gerade beim drucken.
Kann neues Futter gerade gut gebrauchen, nachdem ich gestern Stars Werk ausgelesen habe!
Bin schon gespannt, um was es in dem Spin-Off so geht!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Aber selbstverständlich. Ich bin auch gerade dabei, Elite Force zu lesen. Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf deine Kritik, wenn auch mit etwas bammel.
@ Polarus
Das nenne ich dann perfektes Timing.
Aber es ist eigentlich ein Prequel. Es spielt zwischen Salahadin und TDWC und bildet deren Bindeglied. Es handelt eben von Belar erstem Kommando.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber selbstverständlich. Ich bin auch gerade dabei, Elite Force zu lesen. Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf deine Kritik, wenn auch mit etwas bammel.
--- Ende Zitat ---
So schlimm wird\'s schon nicht werden ;).
Daret:
Wie gesagt ich freu mich schon, nur ich weiß noch nicht wann ich dazu kommen.
belar@ okay ich weiß was du meinst. Ist ja auch nicht weiter schlimm,
nur es gibt halt so Leute die sich in einer StarTrek bzw. StarWars Geschichte und sie selber haben dann meist auch noch, auf deine angesprochenen Kräfte.
So was kann ich überhaupt nicht leiden.
Was anderes sind Biografiechen.
Grüße Daret
Fleetadmiral J.J. Belar:
Und wie gesagt, rennt es nicht weg. Also mach dir keinen Stress. Ich kenne auch so Leute, die aus sich in den jeweiligen Universen Superhelden machen, die alles können, alles machen und ohne die die Galaxis auseinanderfallen würden. Belar ist zwar ein brillianter Stratege und guter Soldat, hat aber auch seine Schwächen. Er ist zwar wichtig für die Geschichte des Alphaquadranten, ist aber einer von vielen, die am Ende von UO über die Geschickte der Galaxis entscheiden, wenn es zum ultimativen Gefecht zwischen dem terranischen Imperium und der Sternenflotte kommt. Aber bis dahin ist noch viel Zeit. Und selbst ich nicht, weiß ob er zum Guten oder Schlechten wichtig sein wird. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete