Forum > Star Trek: Tigershark

Star Trek: Tigershark 01 - The Successor (Der Nachfolger)

<< < (5/27) > >>

Max:
Joah, bei einem Viertel bin ich auch ungefähr. Ein bisschen muss ich bisher \'Licht und Schatten\' sagen, aber bedingt sich beiden nicht ohnehin? :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Polarus

--- Zitat ---VErpasst habe ich nix, denke ich. Eigentlich müsste ich alles gelesen habe. War nur so für mich noch nicht einzuordnen, weil ich die Story ja nopch nicht kenne!
--- Ende Zitat ---

Verstehe, dann hat mein kleiner Thread ja bereits seinen Zweck erfüllt. Freut mich.

@ Daret

--- Zitat ---Habe sie fast durch.^^ Nein nur ein Scherz.
Habe sie ein viertel der Story hinter mir und ich
bin froh das ich sie mir runtergeladne habe.^^

Grüße Daret
--- Ende Zitat ---

Na das hört man doch gerne. Freut mich, dass du den Download nicht bereust.

@ Max

--- Zitat ---Joah, bei einem Viertel bin ich auch ungefähr. Ein bisschen muss ich bisher \'Licht und Schatten\' sagen, aber bedingt sich beiden nicht ohnehin?
--- Ende Zitat ---

Deine Sätze waren auch schonmal klarer. Was bedingt sich? Ich verstehe leider nicht, was du meinst.  ;)

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max

--- Zitat ---Joah, bei einem Viertel bin ich auch ungefähr. Ein bisschen muss ich bisher \'Licht und Schatten\' sagen, aber bedingt sich beiden nicht ohnehin?
--- Ende Zitat ---

Deine Sätze waren auch schonmal klarer. Was bedingt sich? Ich verstehe leider nicht, was du meinst.  ;)
--- Ende Zitat ---

Soll mir der Smiley sagen, dass Du es doch verstehst? :D
Also...
Beim Lesen sind mir neben einigen schönen \"Zutaten\" (\"Licht\") auch einige Passagen untergekommen, die ich weniger geglückt finde (\"Schatten\"). Aber würde man das angenehme Licht schätzen können, gäbe es das Licht (quasi definitionsgemäß) überhaupt, wenn man nichts von Dunkelheit und Schatten wissen würde bzw. es nicht beides gäbe?...

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

--- Zitat ---Soll mir der Smiley sagen, dass Du es doch verstehst?
--- Ende Zitat ---

Nein Sorry, ich meinte es so, wie ich es geschrieben habe.

--- Zitat ---Also...
Beim Lesen sind mir neben einigen schönen \"Zutaten\" (\"Licht\") auch einige Passagen untergekommen, die ich weniger geglückt finde (\"Schatten\"). Aber würde man das angenehme Licht schätzen können, gäbe es das Licht (quasi definitionsgemäß) überhaupt, wenn man nichts von Dunkelheit und Schatten wissen würde bzw. es nicht beides gäbe?...
--- Ende Zitat ---

Ich denke auch, dass es keine Schatten ohne Licht gäbe und kein Licht ohne Schatten. Jetzt bin ich aber auf die Gesamtkritik neugierig, weil mich jetzt echt interessiert, was genau Licht und Schatten ist.

Ich denke, jetzt hab ichs kapiert.  :D

ulimann644:
Klingt interessant
Da werde ich in einigen Wochen sehr viel zu lesen haben... :Andorian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln