Forum > Star Trek: Tigershark

Star Trek: Tigershark 01 - The Successor (Der Nachfolger)

<< < (7/27) > >>

Max:
Ja, *seufz*, das verstehst Du falsch :D

Alexander_Maclean:
@max
muss aber ein problem ausschließlich bei dir sein.

Ich sehe das \"dürfte\" von Maik ordentlich, wie es ben sein sollte. nur deine Posts sind so verquer.

Max:
Ja mei.
Ich kanns nicht ändern.
In anderen Foren ist alles okay, Einstellungen sind auch beim Alten.

Lairis77:
Nu aber BTT bitte ;).

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich sehe alles normal. Sowas habe ich aber hier im Forum schon öfter erlebt. Meine Posts sind sauber und die der meisten anderen auch. Mir hat mal jemand erklärt, woran das liegt, aber ich weiß leider nicht mehr wer und ich weiß auch nicht mehr wie man das Problem lösen kann. Ich weiß nur, dass es wahrscheinlich mit den Browsereinstellungen zusammenhängt und nicht am Forum liegt. Es regelt sich sogar manchmal von alleine. SSJKamui hat auch hin und wieder solche Zeichen drin und dann sind sie auf einmal wieder verschwunden. Ich bin ratlos. Ihr könnt ja mal eine PN an Silencer schicken. Vielleicht hat der eine Antwort.

@ Max

--- Zitat ---Es wäre ja auch nicht so, dass jede meiner Geschichten schon Aufmerksamkeit erfahren hätte,
--- Ende Zitat ---

Ich habe alle deine Geschichten auf meinem USB Stick im toread Ordner. Wenn ich mit Alex\' Geschichte durch bin, werde ich deine lesen. Nur komme ich im Moment selten zum lesen (Sommer), als verzeih mir, wenns noch ein wenig dauert.

--- Zitat ---Ich bin ungefähr bei der Hälfte des Textes und die Rezension umfasst im Moment 662 Wörter
--- Ende Zitat ---

Nicht übel. Das ist ein Wort. Aber mir schwant übles. Ist die Geschichte so mies?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln