Forum > Star Trek: Tigershark

Star Trek: Tigershark 01 - The Successor (Der Nachfolger)

<< < (20/27) > >>

Maik:
Ja besonders da Belar nicht so der Diplomat ist :D

Wirste schon irgendwie schaffen in der Barriere sind doch viele Klasse M planten (viele Völker da finden man bestimmt noch ein friedliches Volk das die unterstützt mit.

Und es stimmt ja auch die Schiff müssen noch einige Jahre später gegen die Borg in Wolfsystem kämpfen ;)  :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, das ist er nicht gerade.
Aber als er noch jung war hat er sich zumindest bemüht. Und er kann wenn er will. Er macht es nur nicht gerne und hat auch so seine Schwierigkeiten. Wo Picard keine Fehler macht, kann es passieren, dass Belar welche unterlaufen. Also es wird wohl ohne die Hilfe von einem weiteren fremden Volk ablaufen. Ich denke, Belar wird versuchen zu vermitteln. Sicher, sie müssen bei Wolf 359 antreten, aber das heisst ja nicht, dass sie in der Zeit dazwischen keine Gefechte haben werden.

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also Teil 2 wird schwer für mich werden. Ich will es nämlich so deichseln, dass der Krieg beendet wird, ohne dass die Schiffe der Sternenflotte auch nur einen Schuss abgeben müssen.
--- Ende Zitat ---

Du schaffst das schon :)

Das Problem dürfte weniger sein, den Konflikt friedlich zu lösen. Heikel wird es, wenn das ganze schnell - gar innerhalb von einer Folge? - geschehen soll!

Maik:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
......,aber das heisst ja nicht, dass sie in der Zeit dazwischen keine Gefechte haben werden.
--- Ende Zitat ---

Nur eben keine Schlachten wo keine Chance auf Erfolg ist :D So wie es hier in der Geschichtet beinah wirkt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
Das werden wir sehen.

@ Max
Ich habe zumindest vor, eine Lösung innerhalb der nächsten Episode zu finden, wenn das nicht hinhauen sollte, dann wird sich die Tigershark wohl noch für eine weitere Episode im Kern aufhalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln