@ Polarus
@Belar
DANKE FÜR DEN HINWEIS ZUR STELLUNG DER STORY!!! Da ist mir wohl was durchgegangen
Gerngeschehen. Genau dafür habe ich den Thread mit der Abfolge erstellt. Damit man weiß, was vor welcher Serie läuft. was hast du denn verpasst zu lesen?
@ Max
Die Inhaltsangabe klingt besonders vielversprechend. Da freue ich mich richtig aufs Lesen. So gut sind die einleitenden Sätze, dass ich nur beten kann, dass das Wort \'Bruderkrieg\' nicht allzu wörtlich gemeint ist: Belar, das wird doch nicht etwa in Gefechten enden geschockt ?
Tja, ich fürchte, ich muss dich enttäuschen. Mit Bruderkrieg ist eben genau das gemeint. Es ist sowohl das, als auch ein Glaubenskrieg. Aber tröste dich, im Piloten wird nicht ein einziges Mal ein Phaser abgefeuert. Die Waffen werden erst in Teil II ausgepackt. In dieser Geschichte habe ich mich stark um das Setting gekümmert und die Charaktere eingeführt.
Mein erstes Draufschauen offenbarte: Gut, 55 Seiten, nicht gerade kurz, aber scheinbar auch nicht mit TNR geschrieben. Das dürfte angenehm zu lesen werden
Hätte eigentlich noch etwas länger werden sollen, aber das Ende hat sich einfach so ergeben. Und ja, ich quäle euch mal wieder. Will heissen, dass ein kleiner Cliffhanger auf euch wartet.
Schriftart: Arial
Schriftgröße: 12
Gruß
J.J.