Forum > Hardware
Das große Pixelsterben
Alexander_Maclean:
Wenn du ihn relativ ordentlich transportiert hast, sollte es kein problem.
Ich nehme meinen Laptop auch tag für tag mit in die Uni. (eine Stunde Fahrzeit mit Lininenbussen) Und meiner ist jetzt vier Monate alt und ich habe keine Probleme. Abgesehen davon dass er schnell dreckig wird.
Versuchs mal über die Garantie, weil nach zwei Monaten, solch immense Pixelfehler ist ein Garantiefall.
hescendreon:
Es gibt in der Computerindustrie die so genannte \"6 Pixel Grenze\", sollten mehr als 6 im Eimer sein oder andere Farben anzeigen als die gewünschte, nimm die Garantie in Anspruch.
Will Pears:
--- Zitat ---Original von Maik
Wie alt ist der Laptop den? Ist der mal irgendwie runter gefallen auf die Stelle wo es jetzt die Pixelausfälle gibt?
--- Ende Zitat ---
Der ist gerade einmal zwei Monate alt und die Garantie gilt. Der Computer ist mindestens einmal recht leicht gegen eine Bettkante gestoßen. Die Fage ist, ob die das bemerken. Von außen sieht man nichts.
Alexander_Maclean:
Das sollte kein Problem sein. wenn ich denke, was meiner schon mitmachen musste.
bring das Ding zum Händler oder schreib dem Hersteller eine mail und sag denn was Sache ist.
Maik:
ich würde mal sagen Laptop ist ein Mobiles gerät und wen da paar Schram dran sind find ich das normal irgendwie also wenn es nicht übertrieben wird. Den man kann es nicht hunderprozentig verhindert kommt ja drauf an wo man den überall mit hin nimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete