Autor Thema: Babylon5 mod für X3  (Gelesen 3771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joda

  • Cadet 1st Year
  • *
  • Beiträge: 5
Babylon5 mod für X3
« am: 01.07.09, 08:27 »
Hallo Zusammen
Kennt ihr http://b5.hc-gamer.de/ ? Die wollen einen B5 mod für X3 machen. Ich muss sagen, dass wäre echt geil und so wie es bis Jetzt ausschaut würde dieser echt hammer sein. Ok, man kann bis Jetzt nur die Modelle d.h. noch nix über das Gameplay sagen.

Was meint ih dazu?

LG Joda
Wiederstand ist sinnlos.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Babylon5 mod für X3
« Antwort #1 am: 01.07.09, 10:48 »
Erstmal ein herzliches Willkommen von mir! Schön das wieder ein neuer User zu uns gefunden hat!


Von dem Spiel hab ich schon gehört, leider hab ich X³ nie gespielt. Deswegen kann ich da nicht viel zu sagen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Babylon5 mod für X3
« Antwort #2 am: 01.07.09, 11:29 »
Sieht sehr vielversprechend aus, sind schöne Modelle dabei.




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Joda

  • Cadet 1st Year
  • *
  • Beiträge: 5
Babylon5 mod für X3
« Antwort #3 am: 01.07.09, 12:48 »
Hi Zusammen
Danke für das Willkommen heissen.
Also ich kenne mich mit X3 auch nicht so gut aus, aber die Modelle sehen sehr schön aus, bin gespannt, wie sie sich dann ins Spiel integrieren lassen. Ich hoffe, dass da auch mal ne Beta Version raus kommt, wird aber wohl noch ne Weile dauern, denn so etwas ist eine MENGE Arbeit. Wenn ich schon daran denke, wie lange man an einem schönen detaillierten und texturierten Modell hat.

Sehr interessant finde ich auch, dass die Verschiedenen Rassen dann auch spielbar sein sollen, das bringt sicher eine Menge Abwechslung.

LG Joda
Wiederstand ist sinnlos.

Daret

  • Gast
Babylon5 mod für X3
« Antwort #4 am: 01.07.09, 15:01 »
So was finde ich immer super,
nur finde ich X3 ein bisschen zu kompliziert.
Was man da alles auswendig lernen muss (Tastenbefehle),
da braucht man erst mal 2 bis 4 Stunden.

Aber Für X3 Fans ist es eine nette Sache.^^

Grüße Daret

 

TinyPortal © 2005-2019