Forum > Tutorials

Bombeneinschlag in C4D?

(1/1)

Seba:
Hallöschen, ich versuch derzeit mit c4d (R9) eine kleine Szene zu rendern, in der eine kleine Bombe im Erdreich einschlägt. Nur irgendwie bekomm ich den Einschlag nicht so überzeugend rüber... weis da jemand ein Tutorial oder eine gut aussehende Lösung?

Mr Ronsfield:
Das ist nicht leicht, vieleicht mit partikel emittern! :(

Seba:
Derzeit habe ich mehrere Lichtquellen die sich ausdehen und Partikel die zur Seite wegflutschen..... aber bei mir siehts bisher.... recht bescheiden aus ^^

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Seba
Derzeit habe ich mehrere Lichtquellen die sich ausdehen und Partikel die zur Seite wegflutschen..... aber bei mir siehts bisher.... recht bescheiden aus ^^
--- Ende Zitat ---


Ich meine ich hab mal irgenwo ein Tutorial gesehen, ich werd mal danach suchen!

The Animaniac:
Ich sag nur Lichtquellen und Explosionsobjekt, wenn man das richtig timet kriegt man damit gute Explosionen hin.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln