Forum > 2D Galerie

Starship BSB Collection2009

<< < (39/45) > >>

Max:
Ja ;) :D

---

So, am Freitag gibt es das letzte Raumschiff.
Ich hoffe auch, wirklich am Freitag fertig zu sein.
Das sechste Design soll noch einmal einen kleinen, ganz klassisch-eleganten Blick in die Zukunft werfen.

Maik:

--- Zitat ---Original von Max
--- Ende Zitat ---

Schade das es das letzte sein soll:(

Das sechste Design soll noch einmal einen kleinen, ganz klassisch-eleganten Blick in die Zukunft werfen.
--- Ende Zitat ---

Da freue ich mich drauf wie die Ansichten so sind in die Zukunft der Schiffsklassen.

Max:

--- Zitat ---Original von Maik

--- Ende Zitat ---

Schade das es das letzte sein soll:(
--- Ende Zitat ---

Ja das letzte dieser Collection. Es wird schon noch weitere Entwürfe von mir geben und mit Abschluss der Collection steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass diese Entwürfe dann über mehr als eine Ansichtsperspektive verfügen :D
Es freut mich aber, dass Du die Schiffsdesigns so gerne verfolgt zu haben scheinst :) Danke :))

--- Zitat ---Original von Maik
Da freue ich mich drauf wie die Ansichten so sind in die Zukunft der Schiffsklassen.
--- Ende Zitat ---

Na ja, erwarte Dir nichts allzu spektakuläres. Ich wollte einen netten kleinen, weniger gewagten, dafür eher klassischen Schlusspunkt sezten.

Maik:

......dass diese Entwürfe dann über mehr als eine Ansichtsperspektive verfügen :D
--- Ende Zitat ---

Das klingt ja richtig gut, dann kann ich mir dein Version (Vorstellung) dann genau ausmalen.

Max:
So haben viele Sachen auch ihre positive Seite :) Wobei ich auch sagen muss, dem Ende der BSB-Sammlung mit etwas Wehmut entgegenzugehen  ;(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln