Forum > 2D Galerie
Starship BSB Collection2009
Max:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Tolles Schiffsdesign !!
--- Ende Zitat ---
Danke! Freut mich, dass es Dir gefällt.
--- Zitat ---Original von ulimann644
Falls du vorhast solche Ansichten, von schräg oben, öfter zu zeichnen ist es eine gute Idee mit Hilfslinien zu arbeiten.
[...]
Es gibt - falls man öfter solche Zeichnungen anfertigen möchte - Schablonen die diese Winkel und auch Kurvenradien für diese Technik beinhalten.
--- Ende Zitat ---
Es ist durchaus so, dass ich bei der Zeichnung Hilfslinien benutzt habe, nur sollen die am Ende nicht mehr sichtbar sein ;) Und mit zunehmender Bearbeitungszeit und -Fülle können sich natürlich dennoch konstruktionswidrige Entwicklungen einstellen ;)
Aber über Hilfsschablonen läßt sich natürlich wirklich nachdenken :)
So, dann will ich noch die Flux nachreichen:
Star:
Ich sehe den Thread jetzt erst und bin schwer beeindruckt, Max. Du kannst super zeichnen! Wie kommt es, dass du in der Hinsicht bisher kaum in Erscheinung getreten bist?
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Max
So, dann will ich noch die Flux nachreichen:
--- Ende Zitat ---
Das ist super! :respect:
Max:
--- Zitat ---Original von Star
Ich sehe den Thread jetzt erst und bin schwer beeindruckt, Max. Du kannst super zeichnen!
--- Ende Zitat ---
Danke für das Lob; besonders von Dir empfinde ich es als sehr sehr wertvoll :) :)) Schön, dass Du den Weg hierher, zu diesem Thema noch gefunden hast :)
--- Zitat ---Original von Star
Wie kommt es, dass du in der Hinsicht bisher kaum in Erscheinung getreten bist?
--- Ende Zitat ---
Öh, ich weiß nicht :D
Ein Grund ist sicher, dass ich kein WIP-Mensch bin. Alles braucht seine Zeit und ich neige eher dazu, Dinge erst dann vorzuzeigen, wenn sie fertig sind.
--- Zitat ---Original von Lairis77
Das ist super! :respect:
--- Ende Zitat ---
Vielen lieben Dank :Hug :)
ulimann644:
Die FLUX hast du toll gezeichnet - von solchen Designs würde ich künftig gerne mehr sehen. Besonders gefällt mir, dass du dieses Schiff mit Fluchtpunkt gezeichnet hast, wodurch es noch besser rüberkommt !!
In welcher Zeitperiode würdest du dieses Schiff ansiedeln ??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete