Autor Thema: Sprachen von anderen Welten  (Gelesen 12366 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Sprachen von anderen Welten
« Antwort #30 am: 25.08.09, 15:00 »
Steht auf den Bad Boy-Typ... tun das nicht alle? ;)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

ulimann644

  • Gast
Sprachen von anderen Welten
« Antwort #31 am: 25.08.09, 15:06 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Zitat
Original von Star
Zitat
Original von ulimann644
Ist nur eine wilde Vermutung - die aber etwas Licht in diese Widersprüche bringen würde...


In Wahrheit sehen die unter ihrer Maske alle aus wie Prinzessin Leia, und verschleiern diese Tatsache nur, weil sie keine Lust auf die sabbernden Touristen haben. Ist nur eine wilde Vermutung - die aber etwas Licht in diese Widersprüche bringen würde...


:Ugly


Stimm,t, die Raumanzüge der Breen sehn aus wie leias tarnung bei Jabba, bevor sie dass etwas körpernetonende Outfit mit kette bekommt.

Aber einbürgen lassne würde ich nicht. leia war mir immer etwas zu zickig. Außerdem steht sie auf dem bad Boy typ


Eben !! ( Und ICH mag Herausforderungen !! ) :Andorian

@Star:
Leider gibt´s Ausnahmen, die halten sich aber zum Glück in Grenzen... ;)

Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
Sprachen von anderen Welten
« Antwort #32 am: 25.08.09, 16:25 »
Der Widerspruch war aber bewusst entstanden. Da Weyoun sowas sagte wie \"Entgegen den Vermutungen der Föderation...\" Von daher ist so eine Theorie, wie deine durchaus zu vermuten. IMO
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.441
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Sprachen von anderen Welten
« Antwort #33 am: 26.08.09, 19:03 »
Zitat
Original von Daret
Die Breen sind schon cool, aber mir zu kriegerisch.

Die Breen sind ein typisches Beispiel von weniger wäre mehr. Sicher hat man von ihnen selber nicht viel zu Gesicht bekommen, nicht viel von ihnen erfahren, aber ihr Kostüm war so billig, dass es selbst für die 60er-Jahre-TOS-Zeit peinlich wäre!

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Sprachen von anderen Welten
« Antwort #34 am: 27.08.09, 09:57 »
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von Daret
Die Breen sind schon cool, aber mir zu kriegerisch.

Die Breen sind ein typisches Beispiel von weniger wäre mehr. Sicher hat man von ihnen selber nicht viel zu Gesicht bekommen, nicht viel von ihnen erfahren, aber ihr Kostüm war so billig, dass es selbst für die 60er-Jahre-TOS-Zeit peinlich wäre!


Stimmt.

Die breen werden ja als stark isolationistisch beschrieben. Sie bloß mit einer Komstimme zu versehen und eben nur die Schiffe wäre sicherlich besser gekommen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.441
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Sprachen von anderen Welten
« Antwort #35 am: 27.08.09, 10:33 »
Ja; und wenn man sie dann doch mal zeigen will, dann muss man hat fürs Kostüm noch einen Tausender drauf legen, damit es nicht ganz so idiotisch aussieht  X(

 

TinyPortal © 2005-2019