Forum > Völker & Organisationen

Sprachen von anderen Welten

<< < (7/8) > >>

Star:
Steht auf den Bad Boy-Typ... tun das nicht alle? ;)

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean

--- Zitat ---Original von Star

--- Zitat ---Original von ulimann644
Ist nur eine wilde Vermutung - die aber etwas Licht in diese Widersprüche bringen würde...
--- Ende Zitat ---

In Wahrheit sehen die unter ihrer Maske alle aus wie Prinzessin Leia, und verschleiern diese Tatsache nur, weil sie keine Lust auf die sabbernden Touristen haben. Ist nur eine wilde Vermutung - die aber etwas Licht in diese Widersprüche bringen würde...

:Ugly
--- Ende Zitat ---

Stimm,t, die Raumanzüge der Breen sehn aus wie leias tarnung bei Jabba, bevor sie dass etwas körpernetonende Outfit mit kette bekommt.

Aber einbürgen lassne würde ich nicht. leia war mir immer etwas zu zickig. Außerdem steht sie auf dem bad Boy typ
--- Ende Zitat ---

Eben !! ( Und ICH mag Herausforderungen !! ) :Andorian

@Star:
Leider gibt´s Ausnahmen, die halten sich aber zum Glück in Grenzen... ;)

Will Pears:
Der Widerspruch war aber bewusst entstanden. Da Weyoun sowas sagte wie \"Entgegen den Vermutungen der Föderation...\" Von daher ist so eine Theorie, wie deine durchaus zu vermuten. IMO

Max:

--- Zitat ---Original von Daret
Die Breen sind schon cool, aber mir zu kriegerisch.
--- Ende Zitat ---

Die Breen sind ein typisches Beispiel von weniger wäre mehr. Sicher hat man von ihnen selber nicht viel zu Gesicht bekommen, nicht viel von ihnen erfahren, aber ihr Kostüm war so billig, dass es selbst für die 60er-Jahre-TOS-Zeit peinlich wäre!

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Max

--- Zitat ---Original von Daret
Die Breen sind schon cool, aber mir zu kriegerisch.
--- Ende Zitat ---

Die Breen sind ein typisches Beispiel von weniger wäre mehr. Sicher hat man von ihnen selber nicht viel zu Gesicht bekommen, nicht viel von ihnen erfahren, aber ihr Kostüm war so billig, dass es selbst für die 60er-Jahre-TOS-Zeit peinlich wäre!
--- Ende Zitat ---

Stimmt.

Die breen werden ja als stark isolationistisch beschrieben. Sie bloß mit einer Komstimme zu versehen und eben nur die Schiffe wäre sicherlich besser gekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln