Forum > Autorentipps
Opferung von Hauptcharakteren?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vor der 7. oder 8. Staffel wird es keine Bestrebungen in Richtung Ende von UO geben. ;)
Max:
--- Zitat ---Original von Polarus
aber ein Utopia wäre doch absolut uninteressant.
--- Ende Zitat ---
Losgelöst von der Thematik um den Tod einer Hauptfigur: Einspruch!!!
Eine utopische Welt hat zum Beispiel die Freiheit, sich um Themen zu kümmern, die bislang nicht angesprochen wurden.
--- Zitat ---Original von Polarus
Bei UO und deinen Ablegern kannst Du Belar nicht sterben lassen, da er die zentrale Figur ist, um die sich alles dreht.
--- Ende Zitat ---
Joah, das ginge wirklich nicht. Da müsste man dann entweder das entstehende Kompetenzvakuum aufzeigen (oder auch einen dubiosen Admiral folgen lassen) oder rechtzeitig eine Nachfolgefigur aufbauen.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Polarus
Genau das meinte ich. Jedenfalls ist das eine von vielen Ideen, mit denen ich spiele. Aber im Moment ist sie mein Favorit.
--- Ende Zitat ---
Natürlich hat man die Möglichkeit einen Ableger zu kreieren, der einige Zeit in der Zukunft von UO liegt - und einen Belar noch einmal \"nach Vorne stürmen zu lassen, wo Engel furchtsam weichen\" ( oder ihn friedlich sein Leben beenden zu lassen - ganz wie man es gern hätte... )
Alles was früher liegt, kann man trotzdem weiterschreiben - ein Vorteil, wenn man das Leben einer Figur wie JJ Belar in nichtlinearer Reihenfolge beschreibt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644
--- Zitat ---Natürlich hat man die Möglichkeit einen Ableger zu kreieren, der einige Zeit in der Zukunft von UO liegt - und einen Belar noch einmal \"nach Vorne stürmen zu lassen, wo Engel furchtsam weichen\" ( oder ihn friedlich sein Leben beenden zu lassen - ganz wie man es gern hätte... )
--- Ende Zitat ---
Einen UO Spinoff, der den Namen Unity One im Titel trägt wird es auf jeden Fall geben, aber erst nach Abschluss aller Serien und wenn ich dann noch leben sollte. ;)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ulimann644
--- Zitat ---Natürlich hat man die Möglichkeit einen Ableger zu kreieren, der einige Zeit in der Zukunft von UO liegt - und einen Belar noch einmal \"nach Vorne stürmen zu lassen, wo Engel furchtsam weichen\" ( oder ihn friedlich sein Leben beenden zu lassen - ganz wie man es gern hätte... )
--- Ende Zitat ---
Einen UO Spinoff, der den Namen Unity One im Titel trägt wird es auf jeden Fall geben, aber erst nach Abschluss aller Serien und wenn ich dann noch leben sollte. ;)
--- Ende Zitat ---
Da stehen die Chancen bei meinem Alter wohl eher schlecht, dass ich das noch zu lesen bekomme... :Andorian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete