Forum > Autorentipps

Titel vergeben - Was tun?

<< < (7/7)

Tolayon:
Da die Fan-Serie abgeschlossen und obendrein nicht allzu bekannt zu sein scheint, denke ich kann man den Titel ruhig übernehmen.

Was eine mögliche deutsche Variante betrifft, wie wäre es mit \"STAR TREK: Jenseits des Fassbaren\" oder \"Jenseits der Vorstellungskraft\" ?
Weil es stimmt schon, \"beyond\" lässt sich in diesem Zusammenhang nicht als einzelnes Wort übersetzen.

Daret:
Der zweite Titel klingt doch gar nicht mal so schlecht.
Gut gewählt Tolayon.^^

Aber ich würde jetzt den Titel eher als Episoden Titel benutzen,
als den für ein Haupttitel.

Grüße

Kai "the spy":
Wieso muss ich bei \"Jenseits der Vorstellungskraft\" an OUTER LIMITS denken?!  ;)

Tolayon:
Ich sehe gerade dieser Thread hier wäre perfekt gewesen um über Belars neue \"Antares\"- bzw. wie sie jetzt heißt \"Andromeda\"-FanFiction zu diskutieren, aber die Angelegenheit mit der Namensgleichheit wurde ja bereits geklärt ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, das wäre er gewesen. Aber beim nächsten Mal wissen wir ja bescheid.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln