Autor Thema: Star Trek - Defender, Episode 5: "Ein neuer Anfang"  (Gelesen 26261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.024
    • Star Trek - Defender
Weil sie mit ihrem Einsatz dazu beigetragen hat, einen Bürgerkrieg innerhalb der Föderation zu verhindern, erhält Captain Lairis das Kommando über die USS DEFENDER.
Während eines Testfluges empfängt Lairis den Notruf einer cardassianischen Forschungsstation, die von Klingonen angegriffen wurde. Unter den Überlebenden befindet sich Glinn Belora Karthal, eine scheinbar geistesgestörte cardassianische Offizierin, die mit einem gestohlenen Shuttle aus einem Hospital der Sternenflotte geflohen ist.
Doch die Rettungsoperation erweist sich als Wegkreuzung des Schicksals, denn die DEFENDER gerät unerwartet zwi-schen die Fronten des Cardassianisch-Klingonischen Krieges.
Um ihr Schiff und den Waffenstillstand zwischen Föderation und Klingonen zu retten, müssen Captain Lairis und ihr Erster Offizier aufs Äußerste gehen. Dabei stellt sich heraus, dass eine Macht im Hintergrund sie als Schachfiguren für einen perfiden Plan missbrauchen will.

[enid] 162 [/enid]

[attachment deleted by admin]
« Letzte Änderung: 18.10.11, 22:00 by Lairis77 »
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Daret

  • Gast
Star Trek - Defender, Episode 5: "Ein neuer Anfang"
« Antwort #1 am: 08.07.09, 16:58 »
Vielen dank Lairis für deine Arbeit.^^
Bin mal auf deine übernächsten Episoden gespannt.^^

Grüße Daret

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.024
    • Star Trek - Defender
Star Trek - Defender, Episode 5: "Ein neuer Anfang"
« Antwort #2 am: 08.07.09, 16:59 »
Meine übernächsten? Erst mal musst du Epi 02 lesen :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.437
Star Trek - Defender, Episode 5: "Ein neuer Anfang"
« Antwort #3 am: 08.07.09, 17:08 »
Schon gesaugt und auf den Drucker geschickt!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek - Defender, Episode 5: "Ein neuer Anfang"
« Antwort #4 am: 08.07.09, 17:12 »
\"Captain Lairis\" \"USS DEFENDER\" jetzt weis ich was Belar immer damit meinte besonders heute bei der Versetzungsthema :D

@Lairis: Ich werden mir das gegeben falls auch mal ziehen, nur die Woche habe ich keine Zeit dazu mehr. Muss auch noch anderes lesen hier.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.815
Star Trek - Defender, Episode 5: "Ein neuer Anfang"
« Antwort #5 am: 08.07.09, 17:29 »
Schon gesaugt.

nach Tigershark werde ich Defender 05 lesen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.064
    • DeviantArt Account
Star Trek - Defender, Episode 5: "Ein neuer Anfang"
« Antwort #6 am: 08.07.09, 18:46 »
@ Lairis77
Ich habs auch schon gesaugt. Meinen Glückwunsch zur Fertigstellung. Ein Cover könntest, du aber schon in deinen Eingangspost setzen. Feedback folgt.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.024
    • Star Trek - Defender
Star Trek - Defender, Episode 5: "Ein neuer Anfang"
« Antwort #7 am: 08.07.09, 19:00 »
Hab das Cover hinzugefügt.  :))
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek - Defender, Episode 5: "Ein neuer Anfang"
« Antwort #8 am: 08.07.09, 19:05 »
Das Cover sieht gut aus  ;) :respect:
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.757
    • mein deviantART
Star Trek - Defender, Episode 5: "Ein neuer Anfang"
« Antwort #9 am: 08.07.09, 19:28 »
Yep, über den Link im GFFA Forum gezogen.
Feedback folgt asap Acht)

Daret

  • Gast
Star Trek - Defender, Episode 5: "Ein neuer Anfang"
« Antwort #10 am: 08.07.09, 19:45 »
Bin mal wieder beeindruckt, von deinem Cover.
Mensche meine sehen bei weitem nicht so klasse aus.

*Grummel*

Hast gut gemacht Lairis.^^

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.870
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star Trek - Defender, Episode 5: "Ein neuer Anfang"
« Antwort #11 am: 08.07.09, 19:52 »
Hab mir 05 gezogen und bin auf das neue Abenteuer von Lairis Ilana gespannt. :]

Daret

  • Gast
Star Trek - Defender, Episode 5: "Ein neuer Anfang"
« Antwort #12 am: 08.07.09, 21:13 »
Bin mal gespannt, ob es nach Defender noch ein Abenteuer geben wird.
Bestimmt oder Lairis?

Grüße

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.024
    • Star Trek - Defender
Star Trek - Defender, Episode 5: "Ein neuer Anfang"
« Antwort #13 am: 08.07.09, 21:29 »
Also, Defender geht erst mal über 3 Staffeln, womit ich mehr als genug zu tun habe ^^.

Ansonsten gibt es noch ein Prequel namens Resistance:
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/filebase.php?filebaseid=32&sid=

Eine Miniserie, die im 25. Jh. spielt, ist in Planung.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Daret

  • Gast
Star Trek - Defender, Episode 5: "Ein neuer Anfang"
« Antwort #14 am: 08.07.09, 21:59 »
Okay.
Bin mal gespannt wie die Geschichte ist.
Habe mir sie so fort gezogen.^^

Grüße Daret

 

TinyPortal © 2005-2019