Forum > Star Trek: Defender
Star Trek - Defender, Episode 5: "Ein neuer Anfang"
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Schockschwerenot ... hab ich tatsächlich über 10 Seiten nichts in die Luft gejagt ... niemanden erschossen ... noch nicht mal ENTführt und gefoltert?
Oh je ... hast recht: Diese dumpfen Pappnasen haben die Frechheit, sich über 3 enorm zähflüssige Kapitel nur UNTERHALTEN. Und zwar über so vernachlässigbare Nebensächlichkeiten wie ne illegale Tarnvorrichtung, die irgendwo im Schiff versteckt werden muss, ohne dass die Öffentlichkeit, die Romulaner und Karthal was mitkriegen. Oder nach welchen Maßstäben sich der Captain seine Führungsoffiziere aussucht. Oder warum ausgerechnet so ne dahergelaufene Buschbarbarella, die von hier bis Alpha Centauri schon fast jedem Admiral in die Suppe gespuckt hat, einen 80 Jahre alten Rosteimer fliegt und aus lauter Langeweile ihren XO vögelt, plötzlich das Kommando über das neueste und tollste Kriegsschiff der Flotte erhalten soll?
--- Ende Zitat ---
Stimmt, dass war wirklich ´ne Frechheit... :Andorian
Nicht, dass ich hier in dieselbe Kerbe hauen möchte, aber der Part ( so interessant er war ) war mir auch ein \"klitzekleines\" Bisschen zu ausführlich... :duck:
Also ehrlich, so was interessiert doch keinen räudigen Targ!
Die Lairis hat nicht rumzugrübeln, ob sie überhaupt die Richtige für das Kommando über diesen Ultramegasuperpott ist - sie hat ihre Knarre zu nehmen und den Wechselnbälgern die Gelatine aus dem Hirn zu pusten, dabei sexy auszsehen, coole Sprüche abzulassen und vor allem sexy auszusehen! Dann klappt dat auch mit auch mit den Einschaltquoten in der relevanten Zielgruppe \"männlich, 14-49 Jahre\" ;).
--- Ende Zitat ---
So schaut´s aus !! :Andorian
Ernsthaft: Hier und da Zweifel anzumelden ist nicht verkehrt - aber als erfahrener Captain zu hinterfragen ob man der/die Richtige für dieses Schiff ist, bewegt sich IMO hart an der Grenze...
Zu hinterfragen, welche Gründe man andernorts hatte, genau IHR das Kommando über diesen Superpott zu geben ( der noch dazu eine verdammte Zeitbombe - sprich: Tarnvorrichtung - an Bord hat ); da wäre ein Grübeln viel eher angesagt... ( Was hat man mit ihr vor? Wer will sie manipulieren? Welcher Plan steckt dahinter? )
Damn - jetzt höre ich mich schon an wie ein Andorianer... :Andorian
Lairis77:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Nicht, dass ich hier in dieselbe Kerbe hauen möchte, aber der Part ( so interessant er war ) war mir auch ein \"klitzekleines\" Bisschen zu ausführlich... :duck:
--- Ende Zitat ---
Welchen Part meinst du? Den Part \"Lairis und Ross\" oder den Part \"Captain sucht Crew\"?
Ernsthaft: Hier und da Zweifel anzumelden ist nicht verkehrt - aber als erfahrener Captain zu hinterfragen ob man der/die Richtige für dieses Schiff ist, bewegt sich IMO hart an der Grenze...
--- Ende Zitat ---
Sooo erfahren war Lairis zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ihre Kommandoerfahrung bechränkt sich auf ein knappes Jahr \"Rosteimer\" mit Routineaufgaben.
Dass sich sich im Ersten Moment fragt, warum ausgerechnet sie für die Defender ausgewählt wurde (und sogar einen Tick Selbstzweifel hat), ist IMO nur realistisch.
Zu hinterfragen, welche Gründe man andernorts hatte, genau IHR das Kommando über diesen Superpott zu geben ( der noch dazu eine verdammte Zeitbombe - sprich: Tarnvorrichtung - an Bord hat ); da wäre ein Grübeln viel eher angesagt... ( Was hat man mit ihr vor? Wer will sie manipulieren? Welcher Plan steckt dahinter? )
--- Ende Zitat ---
Genau diese Gründe hat Admiral Ross in der so gern kritisierten ausführlichen Weise alle aufgezählt ;).
Und, nei - diesmal steckt ausnahmsweise keine Verschwörung dahinter ;).
ulimann644:
Welchen Part meinst du? Den Part \"Lairis und Ross\" oder den Part \"Captain sucht Crew\"?
--- Ende Zitat ---
Letzteren
Sooo erfahren war Lairis zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ihre Kommandoerfahrung bechränkt sich auf ein knappes Jahr \"Rosteimer\" mit Routineaufgaben.
Dass sich sich im Ersten Moment fragt, warum ausgerechnet sie für die Defender ausgewählt wurde (und sogar einen Tick Selbstzweifel hat), ist IMO nur realistisch.
--- Ende Zitat ---
Da war ich gedanklich im Jahr 2381 - man kommt echt durcheinander... Mein Fehler.
--- Ende Zitat ---
Genau diese Gründe hat Admiral Ross in der so gern kritisierten ausführlichen Weise alle aufgezählt ;).
--- Ende Zitat ---
Wer sagt, dass man DEM alles auf die Nase gebunden hat... ;)
Und: SEIN Part war mir nicht zu lang... ;)
Wie?? Keine Verschwörung?? ( Dann zieht ein Magnetsturm auf !! - sprich: dann gibt´s anderes Wetter... )
Lairis77:
--- Ende Zitat ---
Letzteren
--- Ende Zitat ---
Witzig, wie verschieden die Geschmäcker sind. Star fand, glaube ich, diesen Part am Besten :D.
Da war ich gedanklich im Jahr 2381 - man kommt echt durcheinander... Mein Fehler.
--- Ende Zitat ---
Nee, wir befinden uns immer noch im guten, alten Jahr 2372 ;).
Wer sagt, dass man DEM alles auf die Nase gebunden hat... ;)
Und: SEIN Part war mir nicht zu lang... ;)
--- Ende Zitat ---
Aber er war es, der unbedingt Lairis haben wollte (und sich damit gegen seine Kollegen durchgesetzt hat).
Wie?? Keine Verschwörung??
--- Ende Zitat ---
Keine Sorge, da kommt noch eine ... MINDESTENS eine ;).
Aber die dreht sich nicht unbedingt um Lairis.
Alexander_Maclean:
--- Ende Zitat ---
Letzteren
--- Ende Zitat ---
Witzig, wie verschieden die Geschmäcker sind. Star fand, glaube ich, diesen Part am Besten :D.
--- Ende Zitat ---
Ich fand ihn auch nicht übel.
Gerade die Saufkumpanen Prescott, van de Kamp und Tygins.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete