Forum > Star Trek: Defender

Star Trek - Defender, Episode 5: "Ein neuer Anfang"

<< < (13/30) > >>

Lairis77:

--- Zitat ---Original von TrekMan
Laris ist genau wie Du. Du fällst von einem Extremen ins andere. Ich denke das hat niemand verlangt
--- Ende Zitat ---

Ich hätte \"Vorsicht, Ironie\" darüber schreiben sollen ;).
Das mit dem \"bashen\" war daneben, gebe ich zu - aber als persönlicher Angriff war das nie gemeint, sondern eher flapsig.

--- Zitat ---Original von TrekMan
 und Deine Entschuldigung genügt ja. Dass ich da auch nocheinmal in die Kerbe gehauen habe, kommt davon das sich unsere Posts überschnitten haben.
--- Ende Zitat ---

Das war mir nicht klar.

--- Zitat ---Original von TrekMan Auch mal Kritik, auch wenn Sie Dir nicht gefällt einfach mal als gut gemeinter Rat sehen, und nicht als Angriff auf Dich oder Deine Fähigkeiten.
--- Ende Zitat ---

Noch jemand dieser Meinung? :bose1

[ironie]Falls es zu sehr OFF-Topic wird: bitte einen Thread eröffnen \"Adrianas Kritikfähigkeit\"[/ironie]

Wenn Lairis von einem Extrem ins andere fällt, liegt das einzig und allein daran, dass sich die Situation durch die neuen Informationen extrem geändert hat. 

Du hättest es anders gelöst, Rene auch. Das nehme ich zur Kenntnis.

Aber, wenn ich ehrlich bin, hatte ich bei Renes Kritik wirklich einen Moment das Gefühl, er will mir reinreden und geht recht hemmungslos subjektiv von seinen eigenen Vorlieben aus. Obwohl Renes Kritik von einem Verriss weit entfernt war und er an mehreren Stellen betont hat, dass er mit seiner Einschätzung auch daneben liegen kann.
Trotzdem hatte ich so einen paranoiden Anflug, dass meinem Captain die Kompetenz abgesprochen werden soll, mir meine Logik und die Geschichte in eine Richtung gedrängt wird, die nicht mehr meine ist - während mir ein besserer, erfahrenerer Autor sagt, wo\'s langgeht. Bescheuert, ich weiß :(.
Sieht aus, als hätte ich überreagiert. Tut mir leid, Rene! :(

EDIT:
Ich würde mir wünschen, dass weitere Reviews von der Diskussion, die hier in den letzten Tagen gelaufen ist, weitgehend unbeeinflusst bleiben (obwohl ich fürchte, dieser Wunsch ist unrealistisch).

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kann dir nur versprechen, dass ich versuchen werde, die Geschichte so objektiv wie möglich zu behandeln. Ich habe auch von den Kritikpunkten nicht viel mitbekommen, da ich nichts davon bis jetzt gelesen habe, um mich nicht spoilern zu lassen. Nur eben diesen kleinen Disput habe ich verfolgt. Da hab ich leider auch etwas Spoilermäßiges aufgenschnappt.

Lairis77:
Am besten die allerneueste Version runterladen, dann bist du nicht auf den Thread hier angewiesen :)).

TrekMan:
Edit (2):

--- Zitat ---Aber, wenn ich ehrlich bin, hatte ich bei Renes Kritik wirklich das Gefühl, er will mir reinreden und geht recht hemmungslos subjektiv von seinen eigenen Vorlieben aus.

--- Ende Zitat ---

Kein Kommentar. Was zwischen Dir und Rene vorgefallen ist, geht mich nichts an. Ich weis nur, dass wir beide auch schon solche Dispute hatten und ich meine Lehren daraus gezogen habe.

Wenn das jetzt aber erledigt ist. dann kehren wir zum eigentlichen Thema zurück!

--- Zitat ---Wenn Lairis von einem Extrem ins andere fällt, liegt das einzig und allein daran, dass sich die Situation durch die neuen Informationen extrem geändert hat.
--- Ende Zitat ---

Das ist korrekt und hier erfüllt sich wieder mal der Satz extreme Situationen verlangen extreme Maßnmahmen. Zugegeben ich fand hinterher die Situation interessant und spannend gelöst, Obwohl ich nun kein Freund dieser A-Phasischen Tarnvorrichtung bin. Wie es jetzt mit Laris weitergeht, wir werden sehen.

Edit (1):

Zwei Dinge noch:
1.)
Auf Seite 88 gibt es einen Rechtschreibfehler, der mir sogar ins Auge gesprungen ist: Catdassianer

2.)
Als Jared sich entschließt nicht sofort Laris zufolgen, handelt er wie ein Vorgesetzter und nicht wie der Erste Offizier, der seinen Captain schützen soll. Es macht den Eindruck, dass ihm Ihr Leben nicht so wichtig ist. Ist allerdings eine subjektive Meinung.

Polarus:
Also ich lese die meisten Reviews der anderen erst, nachdem ich meine eingestellt habe.

Bislang bin ich auf Seite 70 angelangt und finde es toll, dass erst zum Ende hin Action eingebracht wird. Gerade die Tatsache, dass Du dir für die Charaktere soviel Zeit genommen und ihre inneren Konflikte dargestellt hast, ist das Besondere an diesem Teil.

Vor allem die Geschichte um Tygins gefällt mir besonders gut. Die Szene im Siskos ist absolut genial geschrieben.

Mehr , wenn ich durch bin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln