Forum > 3D Non-Sci-Fi

Pistole P1/P38

(1/3) > >>

Seba:
Hallöschen. Hab heut Mittag mal eine kleine Pistole gemoddelt. Die Bundeswehrpistole P1, bzw Wehrmachtspistole P38.



Masterdrage:
hmm bisschen Low Poly... hätte die Sicherungshebel und den Griff bisschen mehr ausmodelliert.

ulimann644:
Ich muss Masterdrage Recht geben, was das ausmodellieren angeht.
Allerdings für eine Arbeit \"zwischendurch\" gut gelungen.

Mit dem Ding ( P1 ) habe ich mich 86/87 herumärgern müssen - 9 mm für eine Pistole; wer bitte denkt sich sowas aus...
Die P1 war die einzige Waffe beim Bund mit der ich lieber auf die Scheibe GEWORFEN, als geschossen hätte...

Seba:
War ja auch nur ein kleines Projekt für 1,5 Stunden...... und ausserdem hab ichs mehr gemacht um es in ein älteres Spiel einzubauen, daher hab ichs lowpoly gemodellt.....

Kampfentferung P1 = Länge des rechten Armes -.-

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Seba
Kampfentferung P1 = Länge des rechten Armes -.-
--- Ende Zitat ---


Wenn man damit schießt - wenn man wirft etwas mehr...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln