Forum > Star Trek FanFiction - Generell

FF-Duell Friedebarth vs. Kai: Wohin mein

(1/2) > >>

Kai "the spy":
So, hier ist mein Beitrag zum FF-Duell zwischen Friedebarth und mir. Möge die bessere Geschichte gewinnen.[enid] 163 [/enid]

Daret:
Also wie fange ich an?

Ich gratuliere dir schon mal,
dass du als erster die Story abgeliefert hast.

Was ich schade finde ist, dass es kein Cover von dir gab
aber vielleicht kommt ja noch eins nachträglich.

Um was für ein Schiff handelt es sich den?
Das stand da nicht bei, was mich ja am meisten interessiert,
oder habe ich es überlesen?

Zu den Charakter, bei 10 Seiten ist es schwer etwas ordentliche auf die Beine
Zu stellen, doch alle Charakter find ich sehr gut durchdacht und die Gefühle
Zwischen Spock und dem Klon, ließen mich oft sehr schmunzeln.

Auch von deinen Beschreibungen, bin ich sehr überrascht,
die hast du wie gesagt für 10 Seiten echt gut gemacht.

Das war’s von meiner Sicht zu dieser Geschichte...

Wo bleibt die nächste?    

Grüße Daret

Kai "the spy":
Also, ich freue mich schon mal, dass dir die Geschichte offenbar gefallen hat.


--- Zitat ---Original von Daret
Was ich schade finde ist, dass es kein Cover von dir gab
aber vielleicht kommt ja noch eins nachträglich.
--- Ende Zitat ---


Ich kann zwar ganz gut zeichnen, aber mit meinem derzeitigen Grafikprogramm (GIMP für Ubuntu) komme ich noch nicht so zurecht, dass ich ein Cover zu meiner Zufriedenheit gestalten könnte. Bei mir stehen aber sowieso die Geschichten für sich, Covers mache ich wenn dann als Zugabe. Wenn allerdings jemand sich an einem Cover für die Geschichte versuchen möchte, nur zu.


--- Zitat ---Um was für ein Schiff handelt es sich den?
Das stand da nicht bei, was mich ja am meisten interessiert,
oder habe ich es überlesen?
--- Ende Zitat ---


Den Namen der Schiffsklasse habe ich, glaube ich, nicht erwähnt. Es handelt sich bei der USS PORTLAND (NCC-6677) aber um ein Schiff der Shogun-Klasse und ist bei Bernd Schneider auch unter der Shogun-Klasse gelistet, siehe hier. Dass die Shogun-Klasse zu Anfang für Forschungsreisen eingesetzt wurden, so wie die meisten von Bernd Schneiders Schiffsklassen aus dieser Zeit, habe ich ja ebenfalls in der Geschichte betont.[/quote]

Fleetadmiral J.J. Belar:
So runtergeladen hab ichs. Wird so bald wie möglich gelesen und gefeedbacked. Wann soll die Wahl beginnen? Soll ich sie dann starten oder willst du?

Daret:
Okay Kai, vielen dank für die Zusatzinfos. *gähnt*
Sorry bin morgens nie wirklich da.^^°
Erst nach zwei Tassen Kaffee...


Freu mich schon auf weitere Geschichten von dir und
ganz erlisch meinen Punkt hast schon mal sicher.

Liebe grüße Daret  

p.s: ich würde mich gerne mal ans Cover ranwagen.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln