Autor Thema: Utopie Contest  (Gelesen 14766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Utopie Contest
« Antwort #15 am: 27.01.10, 13:32 »
OK, dann können wir mit dem Contest halteben noch was warten.

(Im zweifelsfall, wenn jetzt keiner mehr mitmachen will kann man den Contest hier auch \"abblasen\" und den Thread dicht machen. (Daret, der ja auch Interesse am Contest geäußert hat ist ja leider nicht mehr da, also blieben ja momentan nur noch Max und vielleicht noch Alexander_MacLean, weshalb die Durchführbarkeit mehr als auf der Kippe steht.) Ehrlichgesagt weiß ich nämlich leider auch nicht, ob ich überhaupt selbst die Zeit habe, für den Contest eine Geschichte zu schreiben.)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Utopie Contest
« Antwort #16 am: 27.01.10, 14:08 »
Zur Zeit geht es mir wie bealr und Uli. an Contests gibt es erstmal genug.

ich will bis ende februar Morning Star fertig bekommen. und ab märz werde ich vermutlich ME 2 Spielen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Utopie Contest
« Antwort #17 am: 27.01.10, 14:31 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Zur Zeit geht es mir wie bealr und Uli. an Contests gibt es erstmal genug.

ich will bis ende februar Morning Star fertig bekommen. und ab märz werde ich vermutlich ME 2 Spielen.


Aha, ok. Dann bliebe also höchstens noch Max. Somit macht dieser Contest momentan nicht wirklich sinn.

Sollen wir ihn auf später verschieben oder komplett \"abblasen\"?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Utopie Contest
« Antwort #18 am: 27.01.10, 15:15 »
Ich würde ihn mal in der Hinterhand behalten. Man kann ja nie wissen. Sollte der Sieger dieses Contests keine Ahnung haben, was wir beim nächsten nehmen können und ihm nichts einfallen, dann können wir ja auf diesen hier zurückgreifen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Utopie Contest
« Antwort #19 am: 27.01.10, 15:23 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich würde ihn mal in der Hinterhand behalten. Man kann ja nie wissen. Sollte der Sieger dieses Contests keine Ahnung haben, was wir beim nächsten nehmen können und ihm nichts einfallen, dann können wir ja auf diesen hier zurückgreifen.


OK. Einverstanden.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Utopie Contest
« Antwort #20 am: 27.01.10, 19:51 »
Zitat
Original von SSJKamui
(Daret, der ja auch Interesse am Contest geäußert hat ist ja leider nicht mehr da, also blieben ja momentan nur noch Max und vielleicht noch Alexander_MacLean, weshalb die Durchführbarkeit mehr als auf der Kippe steht.)

Ja bei mir wäre es auch ein Zeitproblem. Bei einem Wettbewerb mache ich in erster Linie mit, wenn ich das Thema spannend finde und bei \"Utopie\" wäre das eindeutig der Fall. Aber leider bin ich im Moment etwas ausgebrannt, weil ich gesundheitlich nicht auf dem Damm bin und neben den ganz alltäglichen Dingen noch ganz andere Projekte auf ihre Fertigstellung warten :(

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Utopie Contest
« Antwort #21 am: 28.01.10, 08:33 »
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von SSJKamui
(Daret, der ja auch Interesse am Contest geäußert hat ist ja leider nicht mehr da, also blieben ja momentan nur noch Max und vielleicht noch Alexander_MacLean, weshalb die Durchführbarkeit mehr als auf der Kippe steht.)

Ja bei mir wäre es auch ein Zeitproblem. Bei einem Wettbewerb mache ich in erster Linie mit, wenn ich das Thema spannend finde und bei \"Utopie\" wäre das eindeutig der Fall. Aber leider bin ich im Moment etwas ausgebrannt, weil ich gesundheitlich nicht auf dem Damm bin und neben den ganz alltäglichen Dingen noch ganz andere Projekte auf ihre Fertigstellung warten :(


Achso, OK. Wie gesagt, dann verschieben wir das Ganze halteben auf unbestimmte Zeit. Ist ja alles kein Problem.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Utopie Contest
« Antwort #22 am: 25.09.11, 22:52 »
Wie war das jetzt mit diesem Contest hier (bzw. in einem der anderen Threads besprochen worde)?

Gibt es einen neuen Zeitplan? Ich bin nämlich noch immer sehr von diesem Thema begeistert :)

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Utopie Contest
« Antwort #23 am: 26.09.11, 06:59 »
Wie war das jetzt mit diesem Contest hier (bzw. in einem der anderen Threads besprochen worde)?

Gibt es einen neuen Zeitplan? Ich bin nämlich noch immer sehr von diesem Thema begeistert :)

Also, ich weiß nichts von einem neuen Zeitplan, leider. Beim letzten Mal, als über den Contest gesprochen wurde wurden keine festen Daten genannt und das will ich nicht alleine festlegen.

Der einzige Vortschritt, den ich hatte waren einige Ideen für eigene Contestbeiträge.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Utopie Contest
« Antwort #24 am: 28.09.11, 21:08 »
Also, ich weiß nichts von einem neuen Zeitplan, leider. Beim letzten Mal, als über den Contest gesprochen wurde wurden keine festen Daten genannt und das will ich nicht alleine festlegen.
Joah, aber weil es Dein Contest ist, hättest Du glaube ich schon das Recht, eine Frist festzulegen.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn man den Wettbwerb durchzöge, muss ja wie andernorts erwähnt nicht binnen ein paar Wochen sein, aber vielleicht bis Neujahr?

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Utopie Contest
« Antwort #25 am: 29.09.11, 08:31 »
Also, ich weiß nichts von einem neuen Zeitplan, leider. Beim letzten Mal, als über den Contest gesprochen wurde wurden keine festen Daten genannt und das will ich nicht alleine festlegen.
Joah, aber weil es Dein Contest ist, hättest Du glaube ich schon das Recht, eine Frist festzulegen.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn man den Wettbwerb durchzöge, muss ja wie andernorts erwähnt nicht binnen ein paar Wochen sein, aber vielleicht bis Neujahr?

OK. Ich hatte eigentlich gedacht den Contest vielleicht sogar bis Ende Januar laufen zu lassen, da vielleicht einige bei so einem Thema vielleicht sogar was recherschieren wollen über einige politische Dinge vor dem Schreiben und deshalb was länger brauchen dafür.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Utopie Contest
« Antwort #26 am: 29.09.11, 21:12 »
Na aber das klingt doch gut - soll man dann einfach mal sagen: Abgabedatum Ende Januar 2012?!

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Utopie Contest
« Antwort #27 am: 30.09.11, 09:47 »
Also, ich waehre einverstanden.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Utopie Contest
« Antwort #28 am: 01.10.11, 20:39 »
Ja cool, dann läuft die Sache :)
Und mit vielleicht monatlichen Erinnerungen wird sich der Kreis der Teilnehmer bzw. Zusagen und Einreichungen sicherlich erhöhen :)

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Utopie Contest
« Antwort #29 am: 02.10.11, 09:58 »
Ja cool, dann läuft die Sache :)
Und mit vielleicht monatlichen Erinnerungen wird sich der Kreis der Teilnehmer bzw. Zusagen und Einreichungen sicherlich erhöhen :)

OK.

Ich habe sogar schon 2 Ideen, die sogar auf 2 Einreichungen hinauslaufen können. Eine ernstgemeinte und eine ein wenig karikaturhafte.

 

TinyPortal © 2005-2019