Forum > 2D Galerie

Maiks Paint 2D Arbeiten

<< < (24/25) > >>

Maik:
Das zweite Bild ist aber nicht von mir, nur darauf bin ich gekommen. So was gefällt mir sehr gut.Bissel so gespenstisch und  Mystisch und auch wunderschön so was mit solchen Menschen in ein Realistischen Foto.

SSJKamui:
Also, von der Idee her finde ich das 2. Bild her nicht schlecht. Es ist zwar ziemlich Simpel, aber originell.

Bei dem ersten Bild sollten die Figuren aber einen größeren Kontrast haben, denn ich habe ein paar Probleme sie auf dem Bild zu erkennen.

Max:
Ich finde die Idee ziemlich lustig; kein Bild, dass ich mir im Zimmer aufhängen würde, aber dennoch nett anzusehen.
Ich denke der Grund, warum die Ideenvorlage, Bild 2, eine bessere Wirkung erzielt, liegt daran, dass dort die Bildaufteilung, vor allem aber der Kontrast das Strichmännchen besser in Szene setzt.
Vor dem Waldhintergrund und auf dem Stamm sind Deine Figuren halt nicht soooo gut auszumachen.
Vielleicht kannst Du ja noch so ein Bild mit einer anderen Motivgrundlage erstellen?...

Maik:
Bin gerade beim basteln eines neues Bildes. Wo bar Strichmännchen im Grase sind :D

Maik:
Was haltet ihr von der Grundidee so?

Dachte das man es als Komplett Abzeichen an der Brust trägt (dort wo jetzt auch schon der Kommunikator hängt).

Nur das man nicht mehr den Dienstgrad am Kragen sondern gleich an dem Ort da mit trägt. Und da sind mir Ullimann644 Abzeichen wieder eingefallen die gut passen würden.

Admirals 4 Grad Rang

Offziers Rang Oberst

Grundlogo mit doppelter Aufteilung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln