Forum > 2D Galerie

Maiks Paint 2D Arbeiten

<< < (8/25) > >>

Maik:
Ein Stückchen ja, wollte aber erstmal die Sicht von oben noch machen und dann beide Bilder gesamt reinstellen.

Maik:
Also mein Draufsicht will nicth so wie ich und wenn ich so dran Arbeite frag ich mich auch was es bringt? Den so viel Änderung gibt es nicht es sind 5 Kugeln und die Trockendocks drunter halt nichts was man von der Front-/Hecksicht nicht auch schon sieht.

Hier mal mein End Bild der Front-/Hecksicht.

Maik:
Gestern Abend wo ich einschlafen wollte ist mir das in Sinn gekommen mal eine Interface zu zeichnen, das wollt eich schon lange mal machen und heute habe ich mir das zu Herzen genommen. Ich Belar Geschichte Tigershark wo er die Interface Technik beschrieben hat mich das mit Inspiriert.

Hoffe euch gefällt es soweit.

Max:
Doch, das LCARS gefällt mir schon :) Eine gute Zusammenstellung; zwei \"Kreuze\" sind eher ungewöhnlich, aber es gibt viele Anwendungen, die diese Anordnung möglich und nötig erscheinen lassen. Insgesamt passt das gut in eine VOY-Zeit, weil es doch ziemlich viele \"Knöpfe\" sind.
Einzig das Grün ist mir zu grell, das wirkt ein wenig deplaziert.

Maik:
Das kann ich ja alles überarbeiten noch, wollte vielleicht eh noch warme Linien oder so machen was die Zahlen/Buchstaben angegeben soll.

Habe dafür gute 7 Stunden dran gearbeitet schon.

Die zweit Kreuze nebeneinander habe ich mal bei ein Computerspiel Bild gesehen in ein Shuttle und scheint so als könnte es bei der Steuerung von Bedeutung mit sein, vielleicht dür bei Implustreibwerke zusteuern oder sowas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln