Forum > 2D Galerie

Maiks Paint 2D Arbeiten

<< < (2/25) > >>

Daret:
Finde Maik@ das sieht doch schon mal echt nicht schlecht aus.^^
Gefällt mir sogar im großen und ganzen Recht gut.

Habe ja so die Brücke der U.S.S. Uhura gezeichnet,
die etwas stark schief geworden ist. *schluckt*

Freu mich demnächst auf weitere Arbeiten von dir.

Liebe grüße Daret

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Maik
Hey DANKE :) So eine positives Feeling habe ich nicht arbeit schon drauf.
--- Ende Zitat ---

Muss ich diesen Satz jetzt verstehen? ?(

SSJKamui:
Das Bild sieht ganz gut aus.

Ich frage mich allerdings, ob so eine riesen Dockanlage für so viele Schiffe nicht ein Sicherheitsrisiko sein könnte. (Begründung, wenn sie voll besetzt ist und in diesem Zustand zerstört wird währen direkt auch zich Schiffe zerstört.)

Könnten die einzelnen Docks, wenn sie von der Station \"abgetrennt\" werden würden durch Katastrophen oder Angriffe eigentlich auch allein funktionsfähig sein?

ulimann644:
Interessantes Konzept - habe versucht mir das Ganze in 3D vorzustellen - inklusive einiger Schiffe.
Eine solche Station würde sicher Famos aussehen.

BTW eine Frage: Wie lange hast du dich in trueSpace7 eingearbeitet ?? Habe seinerzeit mal probehalber reingeschaut und fand - nachdem ich herausgefunden hatte welches der beiden Hauptfenster das zum modellieren ist - das Programm nicht wirklich soooo schwer.

Anfangs versuche mal nur mit Grundkörpern zu arbeiten - danach versuche mal verschiedene Materialien und Texturen aus.
Wenn du damit einigermaßen klarkommst dann bist du bereit für mehr.
Viele meinen gleich am Anfang mit komplexen Objekten beginnen zu können - und entmutigen sich damit selbst, weil nix vorwärts geht. Wenn die jedoch zuerst deine Ziele klein hältst, dann hast du auch bald die ersten Erfolge, die dich letztlich motivieren weiterzumachen...

Maik:

--- Zitat ---Original von SSJKamui
Könnten die einzelnen Docks, wenn sie von der Station \"abgetrennt\" werden würden durch Katastrophen oder Angriffe eigentlich auch allein funktionsfähig sein?
--- Ende Zitat ---

Ich nehme es mal stark an :D So genau habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.

Danke euch beiden auch noch.

@Ulimann644: Ich habe mich mit TrueSpace7 so insgesamt 5-6Stunden vielleicht beschäftigt, könnte auch noch bissel mehr so an die 8-9Stunden. Bin aber danach noch nicht großartig schlauer geworden wenn cih eine Seite gezogen habe habe ich  das selbe auf der andere nicht so hinbekommen.

Ja ich bleibe mal mit am Ball bei TrueSpace7 danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln