Autor Thema: Maiks Paint 2D Arbeiten  (Gelesen 30063 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #60 am: 25.09.09, 15:16 »
Zitat
Original von Maik
Naja könnte man machen aber ich glaube das klärt sich schon fast von selbst außer den die 6 Pins Offiziersränge^^ Das wahr nur so ein Hirngespinst von mir^^

Weis auch nicht mehr wie ich das bei Paint mache mit der Beschriftung.


Die Textfunktion wäre eine Idee...

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #61 am: 25.09.09, 15:23 »
Die Funktion gibt es leider nicht  :(
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #62 am: 25.09.09, 15:33 »
Zitat
Original von Maik
Die Funktion gibt es leider nicht  :(


Doch gibt es.
das A neben der Sprühflasche.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #63 am: 25.09.09, 15:34 »
Zitat
Original von Maik
Die Funktion gibt es leider nicht  :(


Du willst mich testen...??

Lade das Bild in Paint ( wird mit Windows mitgeliefert ) und drück mal den eingerahmten Knopp... ( Von wegen - keine Textfunktion - also...  X( )

Anbei ein Bild, damit du den Knopp auch findest !!


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #64 am: 25.09.09, 15:43 »
Ok da muss ich erstmal alles auseinander schneiden. werde ich mal bei Gelegenheit machen, danke für die Info.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #65 am: 02.10.09, 07:49 »
Habe mir mal die Beschriftung meiner Rangpins überlegt. Was haltet ihr davon.

Offiziere:
Halber Pin: Junior Engsin
Voller Pin: Engsin
1 Voller und ein halber: Junior Lieutenant
2 Volle Pins: Lieutenant
2 Volle und ein halber Pin: Lieutenant - Commander
3 Volle Pins: Commander
4 Volle Pins: Captain - Commander
5 Volle Pins: Captain
6 Volle Pins: Fleet Captain

Flaggoffiziere:

1 Pins: Commodore 1 Class
2 Pins: Commodore 2 Class
3 Pins: Junior Admiral
4 Pins: Admiral
5 Pins: Senior Admiral
6 Pins: Master Admiral

Bin für Kritik und Vorschläge wie immer offen von euch.


Hier noch meine neue Konsolen bau, irgendwie werden die Kreise nicht so wie ich sie will ;(  Aber damit ihr mal sehr wo ihn ich will.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #66 am: 02.10.09, 07:59 »
Das könnte doch die Konsolen, von Unserer viel mehr deiner Station werden.
Ich find sie sehr gut, zwar sind sie noch ausbaufähig, aber das Design würde zu deiner Station echt jetzt passen.

Liebe grüße daret

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #67 am: 02.10.09, 08:06 »
Ja das könnte UNSER Station gut reinpassen :D Ja da muss noch viel ausgebaut werden. Unten der Schwarze Blaue Kreis soll ein Monitor werden.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #68 am: 02.10.09, 08:31 »
Warum auch nicht. Vielleicht nur etwas zu klein der Monitor oder?

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #69 am: 02.10.09, 08:33 »
Naja für eine Wandkonsole auf den Korridoren müsste es doch reichen oder? :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #70 am: 02.10.09, 08:51 »
Ich dachte du wolltest es für die Ops nutzen.^^
Na dann reicht es sicher. ^^

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #71 am: 02.10.09, 08:53 »
Nein wollte erstmal ein Wandtafel machen. OPS Konsole sollte schon etwas großer werden^^

Daret was hältst du von Rang eines Captain-Commanders?
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #72 am: 02.10.09, 09:20 »
Captain Commander?

Es kann doch nur Commander oder entweder Captain geben.
Oder irre ich mich schon wieder?

Grüße daret

ulimann644

  • Gast
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #73 am: 02.10.09, 09:28 »
Zitat
Original von Maik
Habe mir mal die Beschriftung meiner Rangpins überlegt. Was haltet ihr davon.

Offiziere:
Halber Pin: Junior Engsin
Voller Pin: Engsin
1 Voller und ein halber: Junior Lieutenant
2 Volle Pins: Lieutenant
2 Volle und ein halber Pin: Lieutenant - Commander
3 Volle Pins: Commander
4 Volle Pins: Captain - Commander
5 Volle Pins: Captain
6 Volle Pins: Fleet Captain

Flaggoffiziere:

1 Pins: Commodore 1 Class
2 Pins: Commodore 2 Class
3 Pins: Junior Admiral
4 Pins: Admiral
5 Pins: Senior Admiral
6 Pins: Master Admiral

Bin für Kritik und Vorschläge wie immer offen von euch.


Na, da werde ich doch gleich... :Andorian

Die Menge der Offiziersränge finde ich zu hoch - da würde mir eine straffere Organisation ( etwa 10 Ränge ) besser gefallen.

Aber wenn´s unbedingt so viele sein sollen - vielleicht wäre dann über den Admirals die Kommandogruppe der Marschälle eine Alternative.

BTW: Gibt es eine Story zu diesen Rängen ??

Zitat
Original von Maik
Hier noch meine neue Konsolen bau, irgendwie werden die Kreise nicht so wie ich sie will ;(  Aber damit ihr mal sehr wo ihn ich will.


Bisher sieht es mehr nach moderner Kunst aus - vielleicht wäre zuerst mal ein Diagramm der fertigen Schaltfläche eine Idee...

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Maiks Paint 2D Arbeiten
« Antwort #74 am: 02.10.09, 09:48 »
Zitat
Original von ulimann644
Na, da werde ich doch gleich... :Andorian

Die Menge der Offiziersränge finde ich zu hoch - da würde mir eine straffere Organisation ( etwa 10 Ränge ) besser gefallen.

Aber wenn´s unbedingt so viele sein sollen - vielleicht wäre dann über den Admirals die Kommandogruppe der Marschälle eine Alternative.

BTW: Gibt es eine Story zu diesen Rängen ??


Dachte mir das eher so das diese Ränge die Nachfolger werden von 2360iger-2380iger Jahren. Diese vielen Offiziersränge habe ich so von der Bundeswehr übernommen^^

Zitat
Original von ulimann644

Bisher sieht es mehr nach moderner Kunst aus - vielleicht wäre zuerst mal ein Diagramm der fertigen Schaltfläche eine Idee...


Jepp das sieht es schon aus wollte halt nur mal von Aufteilung her zeigen was ich vor habe und das mit den Außenkreis beim Steuerkreuz oben rechts.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

 

TinyPortal © 2005-2019